Frage: schon nafangen abzupumpen??

Hallo, ich frage mich jetzt ernsthaft ob ich mir eine Pumpe leihen soll...da ich das Verhalten meiner Tochter (21W) als Interesse interpretiere. Bsp. immer wenn ich zu meiner Selterflasche greife und daraus trinke, strampelt Sie aufgeregt und gibt Sie laute von sich als wenn Sie sagen möchte MAMA gib her :-) ich hoffe das kommt jetzt nicht so bescheuert rüber?! ich würde Ihr vielleicht sogar erst eine Flasche kaufen mit der Sie spielen kann mit so einem Nippelänlichen Sauger.... was halten Sie von meinem Vorhaben? ach ja ich gebe Ihr schon seit der 17.Woche (in Absprache des Artzes) Mittags schon Beikost Ich bedanke mich im Vorraus für Ihre hilfreiche Antwort falls Sie das abpumpen gutheissen, hätten Sie da evtl auch noch eine Milchpumpen empfehlung? mit freundlichen Grüßen Jenny

von LöwenBaby2014 am 09.01.2015, 10:45



Antwort auf: schon nafangen abzupumpen??

Liebe Jenny, warum möchten Sie denn eine Flasche geben? Sie können doch stillen, bis Ihr Baby aus der Tasse trinken kann. Abgepumpte Milch braucht Ihr Baby nicht, außerdem kann die Flasche zu einer Saugverwirrung führen. Haben Sie schon einmal probiert, Ihrem Baby eine Trinklernflasche mit Wasser anzubieten? LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 09.01.2015