Frage: Rückmeldung und Dankeschön

Hallo Ich wollte mal danke sagen und euch schreiben wie es bei uns zur Zeit läuft. Hab mir ja schon ein bisschen Gedanken gemacht zwecks stillen, Krippe und Schichtarbeit. Dank euch hab ich immer positiv gedacht und alles auf mich zukommen lassen. Ich arbeite ja jetzt erstmal zwei Monate wieder voll und schichten. Finn ist ein Jahr und es kommt super damit klar. Eingewöhnung in der Krippe ging total schnell und problemlos er ist dort ein richtiges Sonnenschein, schreiben die Betreuer auch immer wieder in sein Buch. Wenn ich nicht da bin kommt er gut ohne Brust zurecht. Auch die frühdienste und spätdienste haben bisher gut funktioniert. Er kommt mit Papa klar. Als ich die ersten drei Tage vom frühdienst nach Hause kam hat er mich allerdings regelrecht überfallen und ging den ganzen Nachmittag und Abend nur an die Brust, das hat sich aber ein wenig gelegt. Jetzt hatte ich gleich neun spät (Ausnahme) die waren vorallem für mich schrecklich, da ich ja fast gar nichts von ihm hatte. Gut das die Woche Ferien waren da hatte ich ihn wenigstens am Vormittag. Gehs heißt zwar aufstehen und mich. Viel schlaf aber das macht man ja gerne. Wenn ich abends nach Hause kam und er wach wurde bin ich gleich mit ihm ins bett. Er schläft noch bei uns und so hat er mich wenigstens die Nacht über. Jetzt stehen noch die ersten Nachtdienste an, ich hoffe die meistern wir genauso. Ich bin so stolz auf mein Kind und finde es wahnsinnig toll das er, obwohl er die Brust noch so liebt, es so gut akzeptiert das er halt einfach nicht stillen kann wenn ich nicht da bin. Wir haben so eine schöne stillzeit und bin froh das ich sie nicht notgedrungen beenden muss. Ein dickes fettes DANKE an euch. Ohne euch hätte man nicht mal dran gedacht das er so funktionieren kann. Und dann muss ich nochmal Fragen... Kristina Du hast letztens deine totale schöne Geschichte erzählt wie Du die stillzeit mit deinem kleinen beendet hast. Wie alt war er da wenn ich fragen darf

von Steffela am 03.06.2015, 21:55



Antwort auf: Rückmeldung und Dankeschön

Liebe Steffela, hab Danke für diesen wunderbaren Bericht, der mich zutiefst rührt :-). Schön, dass es Euch so gut geht und Ihr alle mit der Situation so zufrieden sein könnt. Kristina wird dir sicher auch noch schreiben. Ich wünsche Euch von Herzen alles alles Gute!!! LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 03.06.2015