Pickel Brustvorhof, trotzdem stillen?

 Biggi Welter Frage an Biggi Welter Stillberaterin der La Leche Liga Deutschland e.V.

Frage: Pickel Brustvorhof, trotzdem stillen?

Hallo :) Eigentlich läuft bei uns stilltechnisch alles super. Mein Sohn ist nun fast 16 Wochen alt Nur gerade ist mir aufgefallen, dass ich am Brustwarzenvorhof einen geröteten Pickel habe. Er hat sich leicht ausdrücken lassen bzw ist schon beim anfassen aufgegangen. Er ist jetzt noch rot und nässt, eben wie ein normaler Pickel im Gesicht. Jetzt bin ich mir unsicher ob ich bedenkenlos weiterstillen kann. Könnte ich meinen Sohn mit irgendwas "anstecken"? Hoffe Sie können mir weiterhelfen. Vielen Dank und liebe Grüße Manuela

von gleitsmaennchen am 16.11.2015, 13:56



Antwort auf: Pickel Brustvorhof, trotzdem stillen?

Liebe Manuela, wenn Du die Stelle vorher gut abwäschst, kann nichts passieren. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 16.11.2015