Frage: Pantoprazol Stillzeit

Hallo, aufgrund einer Entzündung im Magen-Darm Bereich, habe ich Riopan sowie Pantoprazol bekommen. Der behandelnde Arzt war der Meinung ich dürfe es nicht nehmen und vergewisserte sich beim Oberarzt, der meinte ich könne es nehmen ?! Zwei mal habe ich sie nun mit mulmigen Gefühl genommen. Was ist richtig ? Darf ich sie ruhigen Gewissens nehmen oder nicht ? (1-2x 40g ) Zur Information, mein Sohn ist 1,5 und trinkt noch regelmäßig. Liebe grüße

von Manya am 03.07.2017, 12:48



Antwort auf: Pantoprazol Stillzeit

Liebe Manya, ich darf dich beruhigen, wenn embryotox schreibt, dass es okay ist, dann IST es das auch :-) https://www.embryotox.de/pantoprazol.html Wenn Du sehr verunsichert bist, dann bitte deinen Arzt darum, dass er bei embryotox anruft und sich speziell für DICH informiert. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 03.07.2017