Frage: Nochmal Gesichtsbehandlung

Liebe Biggi, ganz herzlichen Dank für deine rasche Antwort und Beruhigung. Ein kleines bisschen fühle ich mich besser. Aber große Sorge bereitet mir auch noch die Fruchtsäure. Im Internet steht ausdrücklich, dass es u.a. während der Stillzeit nicht angewendet werden soll. Die Dame hatte des Öfteren Fruchtsäure während der eineinhalb stündigen Sitzung verwendet. Als Peeling, zum Reinigen, als Maske,... Mit jedem Stillen habe ich jetzt richtig Angst, mein Baby zu vergiften. Sie wird doch noch zu 100% gestillt. Wie lange würden die Giftstoffe denn in der MuMi bleiben? Und was könnte die Fruchtsäure denn konkret dem Baby über die Muttermilch anrichten? Bin ehrlich ziemlich niedergeschlagen. Wenn ich die Dame nicht vorher ausdrücklich gefragt hätte, ob es für das Stillen schädlich sei! Sie sagte sogar, dass sie die Produkte viel länger auf meiner Haut ließe als normalerweise! Ganz ganz herzlichen Dank für deine Mühe und Geduld.

von MatLou am 19.07.2016, 21:05



Antwort auf: Nochmal Gesichtsbehandlung

Liebe MatLou, ich leite das mal weiter an den medizinischen Beirat und melde mich, sobald ich Antwort habe. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 19.07.2016