Frage: Nest bauen

Liebe Biggi, Sie sprachen von "Nest bauen". Wie verstehe ich das,bzw.wie sollte so etwas aussehen? Pucken mag er nicht mehr,das haben wir eine Weile gemacht,und inzwischen ist das Geschrei riesig. Er wird auch fast den ganzen Tag getragen,weil er immer mittendrin statt nur dabei sein will... Darum bin ich ja auf den Schnuller gekommen,den ich ihm gerne anbieten möchte. Er weiß allerdings nicht damit umzugehen und kaut nur daran rum,ebenso haben wir das Problem an der Flasche... Liebe Grüße

von TerrorKrümel87 am 13.06.2016, 11:10



Antwort auf: Nest bauen

Liebe TerrorKrümel87 , Du kannst einfach ein Stillkissen verwenden, dein Kind braucht evtl. die Enge und Begrenzung, um besser schlafen zu können. Bei YouTube gibt es ein paar nette Filme dazu. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 13.06.2016