Frage: Muttermilchsahne

Hallo :-), Ich würde meiner Tochter (6Monate) gerne ein bisschen Muttermilchsahne füttern. Im Moment trinkt sie nicht so gut, hat glaube ich auch abgenommen. Der erste Zahn, der gerade durchkommt, ist wohl Schuld. Ich habe schon gelesen, wie man die Sahne macht. Kann ich sie ihr dann mit einem Löffel direkt abschöpfen und geben? So kalt aus dem Kühlschrank? Danke und LG Sandra

von Sandra1501 am 15.07.2015, 18:40



Antwort auf: Muttermilchsahne

Liebe Sandra, wenn es nur ein Löffelchen ist, wird es deinem Kind sicher nicht schaden. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 15.07.2015



Antwort auf: Muttermilchsahne

Ich hab das jetzt eben mal ausprobiert, direkt aus dem Kühlschrank. Ich hoffe, es war nicht schlimm??

von Sandra1501 am 15.07.2015, 19:39



Antwort auf: Muttermilchsahne

Hallo Biggi, danke für Deine Antwort. Also sollte ich es erst auf Zimmertemperatur "wärmen", bevor ich es ihr gebe? Es waren 3 kleine Löffelchen. Tut das was? Was kann da passieren? Danke und LG Sandra

von Sandra1501 am 15.07.2015, 20:56



Antwort auf: Muttermilchsahne

Liebe Sandra, schlimmstenfalls würde dein Baby Bauchschmerzen bekommen, aber es geht ihm doch gut, oder? Biggi

von Biggi Welter am 15.07.2015



Antwort auf: Muttermilchsahne

Ja, es geht ihr gut :-) ...bin immer so übervorsichtig, nur darüber hab ich vorher nicht so richtig nachgedacht.... Danke!!!!

von Sandra1501 am 15.07.2015, 21:46