Frage: Morgenbrei

Hallo Biggi, Meine Tochter neun Monate jung wurde bisher Morgens und Nachts noch gestillt! Jetzt trinkt sie morgens und nachts nur noch wenig an der Brust, so das ich denke das sie zu wenig Milch bekommt! Ich habe schon mal die pre Milch von humana ausprobiert von der sie aber Bauchweh bekamm! Den Abend Milchbrei der mit Wasser anzurühren ist ( mit dem Milchpulver verträgt sie aber) nur halt keine Milch (pre oder so) ! Soll ich morgens den Milchpulver Brei zum Frühstück geben oder reicht das bisschen Muttermilch aus? Hunger scheint sie nicht zu haben ! Sie isst mittags 190g Gemüse Fleischbrei und Nachmittag 190g Getreide Brei und abends den 200g Milchpulver Brei ! Nur wie gesagt weiß ich nicht ob sie zu wenig Milch bekommt da sie mir mal sagten das noch 2 Milch Mahlzeiten notwendig sind! Brot oder so mit Käse isst sie noch nicht ! Daher kann ich sowas nicht als Mahlzeit einbeziehen ! Lieben Gruß

von Cresailfl am 25.08.2014, 07:46



Antwort auf: Morgenbrei

Liebe Cresailfl, ich würde in diesem Alter noch Säuglingsmilch anbieten, auch das Saugbedürfnis ist in diesem Alter noch groß. Besprechen Sie einmal mit dem Kinderarzt, welche Milch Sie anbiete können, damit Ihr Baby keine Bauchschmerzen bekommt. LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 25.08.2014