Hallo ich stille gerade ab

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Hallo ich stille gerade ab

Hallo ich stille gerade ab ich hane von meiner frauenärztin gestern bromocriptin bekommen Nun hab ich übelkeit erbrechen schwindel Ist es normal sollte ich sie absetzen ? Mit freundlichen grüssen

von Tugbaturhan91 am 05.05.2017, 16:33



Antwort auf: Hallo ich stille gerade ab

LIebe Tugbaturhan91, ich hoffe, du hast heute noch mit deiner Frauenärztin telefoniert! Wir können und dürfen hier leider keine Medikamentenberatung machen. Deine Brüste haben kein Problem? Sind nicht hart, heiß, schmerzhaft (was auf einen Milchstau hinweisen würde...)? Falls die FA nicht erreichbar war/ist, kann eine Apotheke sicher auch weiterhelfen. Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 06.05.2017



Antwort auf: Hallo ich stille gerade ab

Ne meine brüste sind mittlerweile bisschen besser aber ich soll auf kein fall abbrechen meinte der apotheker meine ärztin hat freirags geschlossen. Wenn es mir nicht besser geht soll ich eine halbe nehmen statt ner ganzen.

von Tugbaturhan91 am 06.05.2017, 10:53