Frage: Gänsehaut & Stillen

Hallo liebes Team, ich lese schon sehr lange immer mit, habe für mich schon sehr viel gelernt und wurde oft bestätigt in meinem Handeln - Danke dafür! Jetzt habe ich mal eine "etwas andere" Frage, die mich schon länger beschäftigt und interessiert: Fließt die Milch auch (gut), wenn man Gänsehaut hat? Sind die Milchgänge betroffen, wenn sich vielleicht umliegendes Muskelgewebe zusammenzieht? Ich habe sehr oft und sehr schnell Gänsehaut ;-).... ein schönes Lied, ein toller Text und ZACK stehen die Härchen schon in die Höhe und es kribbelt überall - auch in der Brust... Viele Grüße, blattlaus (mit minilaus an der Brust)

von blattlaus am 29.01.2016, 17:56



Antwort auf: Gänsehaut & Stillen

Liebe blattlaus, Du machst mich sprachlos, denn ich habe keine Ahnung :-)). Gerne gebe ich die Frage weiter an den medizinischen Beirat der LLL und melde mich wieder, wenn ich mehr weiß ;-). LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 29.01.2016



Antwort auf: Gänsehaut & Stillen

Vielen Dank! Da bin ich schon gespannt.... ;-)

von blattlaus am 29.01.2016, 21:52