Frage: Einfach nur "Danke" sagen

Hallo Ich wollte mich bei euch bedanken! Dafür dass ihr da seid und man bei euch immer einen Rat bekommt. Ich habe meine Sohn über 24 Monate gestillt, zum Schluß war es nur noch Einschlafhilfe (er wollte nie einen Nuckel und schläft auch von Anfang an bei uns im Bett ), ich dachte immer ohje wie bekommen wir es nur ohne Brust hin ( er wurde er mehrfach wach in der Nacht, was mit der zeit anstrengend war). Nun hatten wir, also mein Sohn, Anfang April eine op wo ihm die Polypen entfernt wurden und Paukenröhrchen gesetzt. Na dieser op wurden unsere Nächte immer ruhiger und jetzt schläft er sogar zum größten Teil durch und Brust brauch er gar nicht mehr! Was ich sagen wollte ist, das ihr immer Recht hattet und es immer gut tat eure Antworten zu lesen! Macht weiter so !!!! Und wir lesen bestimmt bald wieder voneinander, da Baby Nummer 2 unterwegs ist und voraussichtlich im Oktober zur Welt kommt☺😊. GlG

von claudi Blumenfee am 09.07.2015, 21:53



Antwort auf: Einfach nur "Danke" sagen

Liebe claudi Blumenfee, ich danke dir für diese Zeilen, sie berühren uns sehr und freuen uns :-). Was für eine schöne Rückmeldung :-). Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und BIS BALD!!!! Ganz llliebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 09.07.2015