Ein großes Dankeschön

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Ein großes Dankeschön

Liebe Stillberaterinnen, ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für die hilfreichen Tipps und das Ein-/ und Mitfühlen in jedes einzelne Problem, dass wir Mamas anbringen, bedanken. Ich habe mich erst heute angemeldet, lese aber schon seit Geburt meiner Tochter im April im Forum. Gerade habe ich einen Beitrag von 2013 mit einem tollen angehängten Bericht von Dr. Paky gelesen. Es tut der eigenen und letztlich natürlich der kleinen Kinderseele so gut, wenn die Dinge von kompetenten, empathischen Fachleuten relativiert werden und man als Mutter doch nicht versagt hat, sondern, so wie es die Natur vorgesehen hat, seiner mütterlichen Intuition gefolgt ist. Oder wenn Sie einfach Mut zusprechen oder zu mehr Geduld raten, was in unserer schnelllebigen Zeit gar nicht so leicht ist. Vielen herzlichen Dank dafür & alles Liebe und Gute für Sie!

von Sesikho am 07.07.2017, 12:36



Antwort auf: Ein großes Dankeschön

Liebe Sesikho, es ist immer wieder schön für uns, solche Rückmeldungen zu bekommen und zu wissen, dass wir euch wirklich helfen können. LIeben Dank dir! Kristina

von Kristina Wrede am 07.07.2017