Danke!

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Danke!

Ich versuche jetzt etwas auszuruhen. Zumindest ist es besser als "normale" Kunstmilch und die Klinik hätte mich über das gewinnen von Kolostrum informieren können. Ich kann ja nicht alles wissen auch wenn ich wegen dem Diabetes und der Geburt so viel gelesen habe und gefragt ja auch, den Diabetologen und die anderen. Es ist sehr beruhigend, dass man euch fragen kann, ihr Experten macht hier einen super Job! Danke!!!!! Leonie

Mitglied inaktiv - 29.06.2017, 00:05



Antwort auf: Danke!

LIebe Leonie, ich freu mich ja, wenn wir Müttern helfen können. Oft ist es wirklich vor allem die Verunsicherung, die uns Mamas fertig macht. Da ist es gut, wenn wir füreinander da sind :-) Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 29.06.2017