Danke

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Danke

Hallo liebe Biggi, Wie von dir gewünscht melde ich mich nochmal bei dir nach dem abstillen. Ich hatte ja wahnsinnige Angst davor und dir auch zweimal geschrieben. Du sagtest mir ich müsse voll dahinter stehen wenn ich abstillen wollte denn ansonsten würde es schwer werden. Das stimmte und deshalb hatte ich damit nie richtig begonnen. Nun verhalf mir der Zufall zum abstillen. Mein kleiner Liebling 17 Monate hatte mich beim stillen ein wenig verletzt. Da ich mir nun in der ss keine mastitis leisten konnte sollte ich bis die Verletzung abgeheilt ist, mit stillhütchen stillen. Von dieser Idee war mein kleiner gar nicht begeistert. Er sagte so mag er nicht trinken und tat es auch nicht. Diesen anstubs haben er und ich gebraucht und wir haben es geschafft ohne Tränen von einem Tag auf den andern abzustillen. Auch wenn ich das stillen nun manchmal vermisse, so sind unsere Nächte doch ruhiger geworden. Nun sind es noch drei Monate bis seine Schwester kommt und ich hoffe das er dann nicht mit Eifersucht auf das stillen seiner Schwester reagiert. Ich möchte dir auf jeden Fall für deine vielen tollen Tipps danken. Du machst eine tolle Arbeit.

von Myfairlady11 am 11.11.2016, 21:52



Antwort auf: Danke

Liebe myfairlady11, im Namen von Biggi bekommst auch du ein großes Dankeschön für dieses wunderbare Lob. Toll, dass es bei euch so unproblematisch geklappt hat. Ich wünsche dir nun eine schöne Restschwangerschaft und eine gute Umstellung auf die dann wieder ganz neue Situation. Und wenn es Fragen zum Stillen (oder zur Eifersucht des "großen Bruders") geben sollte, weißt du ja, wo du uns findest :-) Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 12.11.2016