Danke

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Danke

Hallo ihr Zwei! Nun ist der "Kleine" mit 22 Monaten auch abgestillt. Ich habe viiiiel von euch gelernt (besonders beim ersten Stillkind) und danke euch von Herzen. Ich hoffe sehr, dass die Mutter-Schwiegermutter-Opa-Nachbar-Bekannte-Frage "Du stillst immer noch?" durch so nette Beraterinnen wie ihr rs seid immer seltener wird, weil die Mütter immer selbstbewusster werden! Danke :-)

Mitglied inaktiv - 26.08.2016, 20:31



Antwort auf: Danke

Liebe babyballa2, und von Herzen wünschen wir euch eine schöne Zukunft, dass du dir dein Selbstbewusstsein bewahrst, auch wenn die Mutter-Schwiegermutter-Opa-Nachbar-Bekannte-Frage kommt "Meinst du nicht, dass du dein Kind zu sehr verwöhnst?", weil du vielleicht mal wieder auf die Bedürfnisse (nicht Launen!) deiner Kinder eingegangen wirst. :-) Schön, dass wir für dich da sein konnten. Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 27.08.2016