Frage: Danke

Vielen Dank euch für die tollen Antworten. Ich wurde doch jetzt wieder darin gestärkt meinen Sohn weiterhin bei Bedarf zu stillen auch wenn es momentan sehr häufig ist. Ich habe eben gemerkt, dass ich deutlich entspannter beim Stillen war und mein Sohn dann gleich auch. Ich bin leider auch darin gepolt wurden das Lanfzeitstillen ja nicht gehen würde, weil es crazy ist. Als Mama finde ich es wirklich schön. Leider habe ich mich da sehr schnell von anderen verunsichern lassen. Ich würde es gerne meinen Sohn noch weiter zugestehen. Vielen Dank euch.

von Mimo14 am 12.06.2015, 18:33



Antwort auf: Danke

Liebe Mimo14, ach wie lieb von dir, Du ahnst gar nicht, wie sehr mich deine Zeilen freuen. Ich war heute echt unsicher, ob meine Zeilen so ankommen, wie ich sie gemeint habe oder ob Du dich von mir zu etwas gedrängt fühlst, zu dem Du nicht bereit bist. Wie schön, dass es nicht so war, ich bedanke mich wirklich, dass Du dir die Mühe gemacht hast und noch einmal geschrieben hast :-))))). Ganz llliebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 12.06.2015