Bockshornkleekapseln

 Kristina Wrede Frage an Kristina Wrede Stillberaterin

Frage: Bockshornkleekapseln

Liebe Stillberaterin Mein Sohn wird bald 4 Monate alt und ich hatte zu Anfang das Problem, dass ich zu wenig Milch hatte. Nun stille ich seit bald 2 Monaten voll, ohne Zufüttern und nehme die Kapseln vielleicht noch einmal am Tag und die Packung geht bald zu Ende. Meinen Sie, ich sollte weiterhin die Kapseln nehmen und eine neue Packung bestellen oder brauche ich diese nun nicht mehr? Vielen Dank für die Antwort. Freundliche Grüsse, Kintana

Mitglied inaktiv - 24.06.2014, 13:21



Antwort auf: Bockshornkleekapseln

Liebe Kintana, wenn du jetzt gut in der Milchbildung drin bist, geht es sicher dann auch ohne die Kapseln. Du verlierst nichts, es zu probieren. Wenn du merken solltest, dass die Milchbildung doch zurück geht (was wirklich nicht zu erwarten ist!!!), dann kannst du immer noch wieder damit anfangen. Lieben Gruß, Kristina

von Kristina Wrede am 24.06.2014