Frage: becher

Hallo, welchen becher kann mein mann nehmen zum zufütter mumi? Haben keine schnapsgläser wo krieg ich den becher online zu kaufen danke😁

von jippelchen am 08.01.2015, 15:30



Antwort auf: becher

Liebe jippelchen, es gibt kleine Fütterbecher von Medela, schauen Sie mal: http://www.medela.com/DE/de/breastfeeding/products/breastmilk-feeding/special-feeding-devices.html LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 08.01.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

abstillen mit becher,wie?

Hallo, ich muss abstillen, weil ich ernorme probleme mit der haut hab. mein kind nimmt die flasche nicht. deswegen hab ich mir einen abgeschrägten becher bestellt. im moment bekommt er mittags brei und wird danach gestillt. nachmittags ein paar löffel püriertes obst(z.B. Birne) und abends bekommt er Brei (Grieß) und danach wird er ebenfalls gest...


Stillkind an Trinken aus Becher/Flasche etc gewöhnen

Hallo Meine Tochter ist nun 6,5 Monate alt und seit ca 2 Wochen bekommt sie Mittags Brei. Das funktioniert soweit gut, aber mir wurde gesagt, sobald eine Stillmahlzeit durch Brei ersetzt wurde müssen die Kinder auch etwas Wasser oder ungesüßten Tee trinken um genug Flüssigkeit aufzunehmen... nun bin ich am kämpfen. Ich habe alle möglichen Flaschen...


Wie an Becher gewöhnen?

Mein Sohn kommt in die Krippe. Wir gewöhnen ihn schon seit vielen Wochen an den Becher. Leider trinkt er ziemlich wenig. Ich stille ihn zum ausgleich noch. Ich habe gelesen, dass Kinder ab 1 Jahr ca. 700 ml trinken sollten. Ich biete ihm Schnabeltasse und auch einen Becher von medela an zum lernen. Wasser oder Tee spuckt er nach einem Schluck aus. ...


Baby auf Becher umgewöhnen

Guten Abend! Mein Kind wird vollgestillt, er ist jetzt 13 Wochen. Seit Beginn nimmt er weder Schnuller (stört mich nicht) und auch keine Flasche mit Mumi. Jetzt ist es so, dass ich mal gerne mit meinem Mann abends essen gehen möchte und der Kleine bei meiner Mutter bleibt. Das ist natürlich ein Problem, da er vor dem Flaschengehen ja die Flasche...


Zufüttern aus dem Becher?

Liebes Team. Ich habe ja gestern schon geschrieben, dass meine 6 Monate alte Tochter zu leicht ist. Ich bin ehrlich, ich würde ihr gerne etwas Pre zufüttern. Momentan bekommt sie vorm Schlafen eine Flasche, weil wir ja damals zufüttern sollten und ich sie nicht mehr wegkriege. Meine Tochter fordert diese vehement ein. Aus diesem Grund habe ich Angs...


Mein Sohn (6 Monate) verweigert Essen, Flasche und Becher...

Liebe Biggi Ich habe einen 6 Monate alten Sohn, er ist ein friedliches Kind. Ausser.... Er nimmt keine Flasche. Er trinkt nicht aus der Schnabeltasse und Löffel mag er auch nicht. Er warted lieber 5h als sich mit "etwas künstlichem" (egal ob mit Muttermilch oder Pulvermilch) füttern zu lassen. Wenn ich arbeite, bin ich dann eigentlich immer unt...


Das trinken lernen aus dem Becher

Hallo, meine Maus ist 7 Monate alt und wurde bis zum 5.Monat voll gestillt. Aktuell bekommt sie 3 Breimahlzeiten. Der Rest wird nach Bedarf gestillt. Jetzt möchte ich meiner kleinen zu den Mahlzeiten auch etwas Wasser geben.Jedoch nimmt sie weder Nuckelflasche,noch Schnabeltasse oder einen Becher. Wie kann ich ihr das Trinken beibringen?


Brei erst per Löffel dann im Becher

Hallo! Mein Sohn 7 1/2 Monate mag unter tags lieber Brei oder Banane etc. Allerdings will er nach 10 bis 20 löffelchen nicht mehr mit dem Löffel essen. Hat aber noch hunger! Sodass ich ihm den restlichen brei in einen Becher fülle noch mit Wasser verdünne und zack trinkt er den Becher leer! Wenn ich ihn an die Brust gebe ist es meist so dass er...


Flasche oder Becher

Liebe Biggi, Liebe Kristina, Habe nach meinem ersten Stillkind aus November 2015, mit dem ich eine traumhafte Stillbeziehung hatte und der sich mit 2,5 Jahren selbst (wie hier empfohlen abgestillt) hat nun mein zweites Stillkind vom 7.11.18. Er hatte kurzzeitig mal nen Schnuller (Nachsorgehebamme dazu geraten - aber ich fühl mich einfach nich...


Becher zufüttern

Guten Morgen ich hätte eine Frage wir müssen etwas zu füttern um den kleinen Mann zu pushen ich stille ihn voll und uns geht es gut damit er ist zu Frieden. Hat aber die letzen drei Wochen stagniert mit dem Gewicht und er sollte etwas anschieben. Ist vom Typ her aber ein zarter wie sein Papa als Kind auch wenn der kleine ein gutes Start Gewicht hat...