Frage: Artikel von Denise Both

Hallo liebe Kolleginnen, Ich bin AFS Stillberaterin und bei der Suche nach der Entstehung des Märchens von den Stillabständen von x Stunden, auf die Antworten von euch und den Artikel von Denise Both dazu gestoßen. Könnt ihr mir die Quelle dazu nennen (wo wann erschienen)? Super, dass ihr diese Arbeit hier macht, das ist so wertvoll für die Mamas! Und auch ich habe schon von euch profitiert. Vielen Dank und liebe Grüße! Natascha

von Fischstäbchen am 10.11.2016, 00:46



Antwort auf: Artikel von Denise Both

Liebe Natascha, ja, ich kenne deinen Namen :-). Am besten schreibst Du Denise selbst an, sie wird dir sicherlich die genauen Quellen nennen können. Finde ich total cool, dass wir nun Kolleginnen sind, wenn Du Lust hast, ruf mich doch einfach mal an! LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 10.11.2016



Antwort auf: Artikel von Denise Both

Danke Biggi! Hast du vllt eine E-mail-Adresse von Denise? Danke auch für das Angebot mit dem Telefonat. Dürfte ich mich für schwierige Fälle an dich wenden (bin erst seit diesem Jahr fertig)? LG Natascha

von Fischstäbchen am 10.11.2016, 10:44



Antwort auf: Artikel von Denise Both

Liebe Natascha, Du erreichst Denise unter 08362 - 37173 Gerne kannst Du mich anrufen, wenn Du magst :-). Biggi

von Biggi Welter am 10.11.2016