Frage: alles in Ordnung

Hallo Biggi, Hier nochmal kurze Rückmeldung wegen meiner Schwester und ihrem Baby. Ich war gestern bei ihr. Und es scheint alles besser, also in Ordnung zu sein. Die Kleine hat zwar viel geschlafen, doch hat sie auch im Schlaf, gelächelt und zufriedene Grimassen geschnitten, nach der Brust gesucht, ich konnte sie dann auch beim Trinken beobachten. Es sieht gut aus. Auch die Brustwarzen sind besser. DIe Windel der Kleinen fühlte sich voll an und sie hat auch bei mir auf dem Arm ein paar mal gepupst, und einige Pupse hörten sich auch "feucht" an. :-) Es scheint also etwas aus dem Baby rauszukommen, also geht wohl auch etwas rein. Als sie richtig wach war und meine Schwester ihre Windel wechseln wollte, war es für mich höchste Zeit zu meinen Kindern zur Schule zu fahren. Aber die kleine hat sich schon alles angeschaut, wirkte also nicht apathisch oder halb vertrocknet oder so. Ich denke es wird alles gut gehen. Vielen Dank fürs Lesen und Antworten, Liebe Grüße, NaGa

von NaGa am 08.10.2014, 06:27



Antwort auf: alles in Ordnung

Liebe NaGa, ich freu mich für Euch :-))), schön, dass sie dich hat :-). LLLiebe Grüße Biggi

von Biggi Welter am 08.10.2014