Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

....

Thema: ....

Hallo, wollte euch nur sagen dass ich gestern eine leichte hellrote Blutung bekommen habe (war somit 8 Tage überfällig), ob das jetzt meine Mens ist kann ich nicht sagen, habe nur beim abwischen etwas Blut drauf u seit Heute morgen nur mehr wenn ich die Mumu abtaste etwas dunkleres Blut als gestern... Hab auch schon in der Gyn Ambulanz angerufen u meine Situation geschildert, die meinte dann nur dass ich in 2-3 Tagen nochmal testen sollte u dann evtl. nochmal anrufen soll! Bin grad ziemlich fertig... Lg u habt noch einen schönen Tag

von Julchen29 am 23.08.2013, 11:43


Antwort auf Beitrag von Julchen29

Sorry falsches Forum

von Julchen29 am 23.08.2013, 12:09


Antwort auf Beitrag von Julchen29

Mit Blutungen würde ich auch an meinemMuttermund rumtasten...mann, mann, mann....

von Allison_Cameron am 23.08.2013, 12:33