Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Wer ist noch U 25 und fleißig am Üben? Wir werden alle Rollen! :)

Thema: Wer ist noch U 25 und fleißig am Üben? Wir werden alle Rollen! :)

Hallo ihr Lieben, ich bin 18 und habe seit etlicher Zeit einen Kinderwunsch & nun ist es soweit! Ich bin jetzt in ÜZ 2 und leider noch nicht ÜZ 3 wegen einer Zyste (festgestellt vor 1 Monat) denn drei Neg. Tests lügen nicht! Jetzt suche ich hier junge Mithibblerinnen zum Austausch - ganz ohne Vorwürfe! Getreu dem Motto, es kommt nicht auf das Alter, sondern auf die Person an! < 3 Kurz zu mir: Ich habe seit knapp 2 Jahren eine wunderbare Beziehung, kennen uns allerdings schon seit Anbeginn der Zeit , wir haben zuvor mit der Pille verhütet, momentan arbeite ich in einer Kita/Kiga davor in einer Grundschule, ich habe eine wundervolle Familie & Meine Mittelchen auf dem Weg zum Glück sind Ovaria Comp & Folsäure. Jetzt zu euch, stellt euch vor. Ich freue mich auf jede einzelne Antwort!

Mitglied inaktiv - 26.12.2013, 00:08


Antwort auf diesen Beitrag

Hey ich bin 19 und schon fast fertig mit dem kugeln :D Für meinem Freund und mich stand von Anfang an fest, dass wir eine Familie gründen wollen. (Achjaaaa liebe auf den ersten Blick, alles hat gepasst) Eigentlich wollten wir noch warten, aber dann kam es doch anders. Vom ersten Moment haben wir uns beide sehr gefreut und die Aufregung groß , wann unser kleiner endlich die Welt erblicken mag :) liebe grüße und viel Glück ;)

von Denise04 am 26.12.2013, 10:25


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich bin 20 und habe schon eine Tochter. Hatten in September angefangen mit dem üben und es hatte auch direkt geklappt :) Bin nun in der 14ssw. Mein Freund ist 26 und hatten uns entschieden bevor wir ein rießen unterschied haben zwischen unseren Kindern das wir ein zweites möchten. Freuen uns sehr, vorallem das es auch direkt geklappt hatte.

von Sarahlove18 am 26.12.2013, 12:15


Antwort auf diesen Beitrag

Hey ich bin Charlie, 18 Jahre alt und jetzt in der 12. ssw. Es war zwar nicht gepant aber vielleicht können wir uns ja trotzdem austauschen?! :) Wir waren heute beim Frauenarzt und haben gesehen wie sich unser Baby bewegt einfach nur unglaublich. Könnte vor Freude platzen! :D Ganz liebe Grüße und viel Glück! :)

von Charlotte95 am 27.12.2013, 20:24


Antwort auf diesen Beitrag

Hi Ihr Ich bin 20 und erwarte allerdings jetzt schon meine 3 Tochter. Bin seit 5 Jahren mit mein Mann zusammen und 2 davon Verheiratet, eigentlich hatten wir als wir es erfahren hatten nach 2 Mädchen endlich mal auf ein Jung gehofft, aber naja halt weiter Pink/ Rosa und Hello Kitty. LG Steffi

von Blackfairy am 02.01.2014, 12:53


Antwort auf Beitrag von Blackfairy

Mit 20 schon 3 Kinder und bis es ein Junge wird geht sicher noch einiges... weiß nicht... ich finds irgendwie unpassend hier so zu tun als wäre es empfehlenswert ab 16 am besten dauer-schwanger zu sein.

von mf4 am 02.01.2014, 20:31


Antwort auf diesen Beitrag

Hoffentlich lesen hier keine naiven 15-jährigen mit, die eine lebendige Puppe möchten und hier die Absolution erhalten, dass es völlig in Ordnung ist . Kann man nur den Kopf drüber schütteln, sorry

von Helena83 am 03.01.2014, 12:50


Antwort auf Beitrag von Helena83

Ganz ehrlich? Was ist nun so schlimm daran? Wenn man seinen Kindern ein gutes Leben ermöglichen kann da ist das alter doch sowas von egal. Ich bin 20 und erwarte mein zweites Kind, und ja er war geplant. Mein Freund ist 26 und geht arbeiten und verdient genug Geld. Es ist doch wohl jeder seine sache wie er leben möchte und mit wie vielen Kindern und wann sie diese Kinder bekommen.

von Sarahlove18 am 05.01.2014, 21:52


Antwort auf Beitrag von Sarahlove18

So ganz egal finde ich das nicht, denn wer mit 17 das erste Kind bekommt hat mit 20 keine Ausbildung und man weiß nie was das Leben bringt, ob der Kindsvater immer allein für Geld sorgen kann... da kann man schon ziemlich doof dastehen.

von mf4 am 06.01.2014, 19:15


Antwort auf diesen Beitrag

Bin auch am Hibbeln und 23.

von Kaspalori am 09.01.2014, 17:48