Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Wer braucht noch Heizstrahler, Windelspender ...?

Thema: Wer braucht noch Heizstrahler, Windelspender ...?

Hallo liebe bald-Mamis :) Sorry, wenn ich den Post hier setze, aber im Suche-Biete Forum ist immer sooo viel los, dass ich denke, hier passt es besser: Ich habe einen Wickeltischheizstrahler von Reer (zur Wandmontage), einen Windelspender von Lockweiler (zur Wandmontage), eine Babybadewanne mit Gestell und noch zwei Babyschalen von Tiny Nest preisgünstig abzugeben. Vielleicht ist hier ja jemand, der noch etwas davon sucht. Bei Interesse, Bilderwunsch etc. schreibt bitte eine PN. Liebe Grüße, ein schönes Wochenende und noch eine tolle Restkugelzeit! Nathalie

von Panara1305 am 26.10.2013, 13:34


Antwort auf Beitrag von Panara1305

Was für eine Logik... LOL

von Keksraupe am 26.10.2013, 15:07


Antwort auf Beitrag von Panara1305

Mitglied inaktiv - 27.10.2013, 10:41


Antwort auf Beitrag von Panara1305

Sie hat sich sicherlich einfach nur verschrieben und meinte "nicht soooo viel los" anstatt "soooo viel los"...

von Sanira am 08.11.2013, 15:55