Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Was denkt ihr?????

Thema: Was denkt ihr?????

Hallo ihr lieben! Und zwar folgendes: Ich bin seit mehr als 4 Monaten Mama und nehme die Minipille seit ca.3 Monaten weil ich voll Stille. Meine Tage hab ich seit ich die Minipille nehme einmal ne Woche lang dann mal ne Woche nicht dann mal wieder ne Woche usw. Bis auf vor drei Wochen hatte ich sie das letzte mal. Hatte dann die Woche darauf mit meinem Freund geschlafen, nach dem Sex hatte ich leicht geblutet dachte ich würde meine Tage bekommen hatte dann auch Unterleibschmerzen, am nächsten Tag kam aber nichts. Und seit ner weile denk ich das ich vielleicht wieder Schwanger bin ich hab so ein komisches Gefühl das irgendwas nicht stimmt. Was denkt und meint ihr zu dem ganzen? Wäre so etwas überhaupt möglich ich hab keine Ahnung mehr: Danke jetzt schon mal für eure Antworten

von Sunny007 am 08.08.2013, 21:10


Antwort auf Beitrag von Sunny007

mach einen test

von mellomania am 08.08.2013, 21:35


Antwort auf Beitrag von Sunny007

ich glaube nicht wirklich dass du Schwanger bist!! und das Blut nach dem Sex könnte eine geplatze Ader sein oder sonstiges.

von Baby_2011_Xx am 08.08.2013, 21:43


Antwort auf Beitrag von Sunny007

Nimmst du die Cerazette? Ich hatte nämlich über den gesamten Einnahmezeitraum immer wieder SS-Anzeichen. Letztendlich waren es nur Nebenwirkungen der Pille. Ich habe sie abgesetzt, weil mir nicht wohl dabei war... Kannst ja deinen FA ggf darauf ansprechen um ein anderes Präparat zu bekommen.... Lg

von liliaceae am 09.08.2013, 16:05


Antwort auf Beitrag von liliaceae

Nein nehme die Desogestrel. Aber werde später einen Test machen.

von Sunny007 am 09.08.2013, 19:19


Antwort auf Beitrag von Sunny007

Uffzzz.. nehme dieselbe Pille und bekomme plötzlich meine tage nimmer. Meine Tochter kam ende Mai diesen Jahres zur Welt. Werde noch ne Woche warten und dann testen... Katastrophe, wenn ich wieder schwanger wäre. Mein freund hätte zwar nix dagegen aber er hätte dann schon 2kiddies bevor er seine lehre abgeschlossen hätte... Was kam bei deinem Test raus?

von Samily am 13.08.2013, 23:28


Antwort auf Beitrag von Samily

ich kann dich sehr gut verstehen. Er war negativ hab auch meine tage wieder bekommen schmerzhafter denn je. Werde aber das gefühl nicht los das was nicht mit mir stimmt hmm naja. Wann hast du vor den test zu machen oder hast du ihn schon gemacht?

von Sunny007 am 16.08.2013, 20:00