Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Teenage-Mütter für eine Zeitschrift- Geschichte

Thema: Teenage-Mütter für eine Zeitschrift- Geschichte

Liebe Teenage-Mamis, ich arbeite für eine große deutsche Mode- und Lifestyle Zeitschrift. Für eine kommende Geschichte zum Thema "Teenage-Mütter" bin ich auf der Suche nach einer jungen Mutter. Wenn du nicht älter als 16 Jahre bist und bereit wärest mit Foto, Namen und Alter auf einer ganzen Seite in unserem Heft zu erscheinen, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. Für die Geschichte würde ich gerne mit dir ein Telefoninterview führen und dich u.a. zu deinen Erfahrungen und deiner momentanen Situation befragen. Falls ihr Zeit und Lust habt, meldet euch gerne bei mir! Liebe Grüße Lucy

von LucyB am 31.10.2013, 12:09


Antwort auf Beitrag von LucyB

dürfen bei diesen Reportagen auch die Erziehungsberechtigten der Teenie-Mütter ein Wörtchen mitreden oder ist dies nicht erwünscht? Und um welche große deutsche Mode- und Lifestylezeitschrift handelt es sich? Und wie sieht es mit nachprüfbaren Referenzen aus? Da erwarte ich doch jetzt mal Antwort

Mitglied inaktiv - 03.11.2013, 20:40