Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Suche jünge Mütter in der Gegent Kempten zum Austauschen :)

Thema: Suche jünge Mütter in der Gegent Kempten zum Austauschen :)

Hallo ich bin Nicole in der 6 Schwangerschaftswoche und würde mich freuen mich mit ein paar anderen Frauen auszutauschen. Ich bin 18 Jahre alt und freue mich über jede Nachricht.

von Teenmum95 am 11.01.2014, 09:17


Antwort auf Beitrag von Teenmum95

Huhu, wo genau ist das?

von Sarahlove18 am 11.01.2014, 21:35


Antwort auf Beitrag von Sarahlove18

In der Nähe von Kaufbeuren

von Teenmum95 am 12.01.2014, 09:42


Antwort auf Beitrag von Teenmum95

Wer Kempten nicht kennt hat das Allgäu verpennt... oder so ähnlich und kennt Kaufbeuern erst Recht nicht. Kempten liegt in Bayern. LG

von liliaceae am 13.01.2014, 12:57


Antwort auf Beitrag von liliaceae

Eishockey sei Dank, ich war in Erdkunde nie besonders gut, aber seit ich auf Auswärtsahrten mit fahre, lerne ich D besser kennen ;-)

von Keksraupe am 14.01.2014, 07:20


Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Hey! Na das nenn ich dann mal Erdkundeunterricht der unterhaltsamen Art. Ich wohne zwar nicht im Allgäu, finde es aber sehr schön. Viel Spaß bei den nächsten Auswärtsspielen!

von liliaceae am 14.01.2014, 13:45


Antwort auf Beitrag von liliaceae

*grins* war schon in Erfurt, Kaufbeuren, Dresden, Hamburg, Berlin... really nice

von Keksraupe am 14.01.2014, 21:00


Antwort auf Beitrag von Teenmum95

Hallo. Machst du einen Geburtsvorbereitungskurs? Da kannst du andere Schwangere kennen lernen. Vlt sogar in deinem Alter. Ansonsten... Vlt kennt deine Hebamme jemanden?

von MAMAundPAPA2013 am 20.01.2014, 16:17


Antwort auf Beitrag von MAMAundPAPA2013

Nein bin ich nicht...:( und eine Hebamme hab ich noch nicht...

von Teenmum95 am 20.01.2014, 17:43


Antwort auf Beitrag von Teenmum95

Wenn du etwas weiter bist kannst du zur Aqaugymnastik für Schwangere gehen oder zum Schwangerenyoga... Da lernt man immer Leute kennen!

von MAMAundPAPA2013 am 20.01.2014, 19:18