Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Schwanger trotz Kondom und Verhütungszäpfchen?

Thema: Schwanger trotz Kondom und Verhütungszäpfchen?

Hi, mein Freund ich hatten vor 2 Wochen miteinander Sex, und haben mit Kondom und Verhütungszäpfchen verhütet, dabei ist das Kondom aber abgerutscht. Wir haben das noch bemerkt bevor er gekommen ist. Aber jetzt hab ich trotzdem Angst das ich Schwanger bin, wir sind beide erst 16, und haben grade die Schule fertig... wir würden uns zwar über das Kind freuen, aber mir währe natürlich lieber wenn ich jetzt noch kein Kind bekommen würde... ich hätte dazu vor einer Woche meine Regel kriegen müssen die ausbleibt bis jetzt und es sind keinerlei Anzeichen da, das sie bald kommt... Seit heute habe ich immer wieder mal ein leichtes ziehen im Bauch aber sonst nichts, könnt ihr mir da vielleicht helfen? Danke schon mal...

Mitglied inaktiv - 22.05.2013, 19:27


Antwort auf diesen Beitrag

Er ist nicht gekommen, das Kondom ist nur verrutscht und ihr habt noch zusaetzlich verhuetet? Merkst du was, wenn du das liesst? Dass die Periode spaeter kommt kann mal passieren, warte ab. Solltest du doch schwanger sein, dann sicher nicht wegen diesem Mal.;) Alles Gute

von Lola_ am 22.05.2013, 19:36


Antwort auf diesen Beitrag

Kondom rutscht ab VOR der Ejakulation es gab zusätzliche Verhütung die Wahrscheinlichkeit ist eher gering wenn du 1 Woche überfällig bist warum machst du keinen Test?

von mf4 am 22.05.2013, 20:02


Antwort auf diesen Beitrag

von mellomania am 22.05.2013, 22:53


Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke nicht das was passiert ist !!! Mein Ex und ich hatten das auch mal nur das er schon gekommen ist. Hatte die Dreimonatsspritze dazu noch. Ist natürlich nix passiert ;) Aber wenn du dir unsicher bist mach einen Test oder gehe zum Arzt

von Babybauch1993 am 23.05.2013, 17:24


Antwort auf diesen Beitrag

geh zum Frauenarzt nur so hast du die gewisseheit .....und srry das ich so dämlich frage aber was ist bitte schön ein verhütungszäpfchen habe sowas noch nie gehört

Mitglied inaktiv - 26.05.2013, 12:33


Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ein chemisches Verhütungsmittel... Spermien werden gelähmt bzw. abgetötet und eine Barriere gegen Eindringen wird gebildet... man führt es 20 (?) min vor dem Sex ein (spontan ist als nicht drin) und es wirkt auch nicht lange. Will man die halbe Nacht Sex dann muss man öfter nachlegen. Alles nicht so der Burner aber zusammen mit Kondom zu verwenden sind sie eigentlich gar nicht empfohlen... da es aber nicht einmal eine Ejakulation gab ist das eh alles

von mf4 am 26.05.2013, 19:40


Antwort auf Beitrag von mf4

okay ja weil ich habe sowas nie gehört und kenne auch sowas nicht ich habe damals nur die pille genommen und dann habe ich 2012 erfahren das ich eine pillen unverträglichkeit habe und das kam gerade recht ,weil ich mit meinem mann zu dem zeitpunkt schon kinder planung hatte und jetzt ist es endlich soweit :)

Mitglied inaktiv - 27.05.2013, 17:26