Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Schwanger oder nicht???

Thema: Schwanger oder nicht???

Hallo ihr lieben, Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen... Also das ist mir jetzt ein bisschen peinlich aber Ich und mein Freund hatten vor ca. 1 Woche eine kleine Panne beim Sex. Jetzt haben wir beide etwas Angst das ich Schwanger sein könnte... Naja, es wäre kein Weltuntergang aber vielleicht noch ein bisschen Früh. Jetzt hab ich die letzten 2 Tage immer so ein komisches Gefühl im Bauch es fühlt sich immer so warm und irgendwie wohlig an.. aber auf einer Seite ist es auch ein bisschen ein Gefühl wie wenn ich Nervös wäre... Ich hab zwar ca 2 Tage danach meine Regelblutung bekommen aber sie war auch nicht so wie Normal.. Jetzt bin ich mir extrem unsicher und werd nächste woche wohl mal einen SS-Test machen. Kennt sich da vielleicht Jemand aus und kann mir weiter helfen ? wäre echt mega lieb

von Seli x3 am 30.05.2013, 13:18


Antwort auf Beitrag von Seli x3

Mädle, mach ein Test oder geh zum Arzt. Meine Glaskugel sagt... Keine Ahnung, eher nicht schwanger. Nur mal so: schon mal was von Pille danach gehört?

von hannahma am 30.05.2013, 13:55


Antwort auf Beitrag von hannahma

ja hab ich.. aber ist sowieso schon zu spät :/

von Seli x3 am 30.05.2013, 14:22


Antwort auf Beitrag von Seli x3

Ja, jetzt schon... Hättest die ja nach der Panne einwerfen können. Oder legst du es auf einen Unfall an?

von hannahma am 30.05.2013, 18:23


Antwort auf Beitrag von Seli x3

Von der Pille danach hast Du ja wohl nicht erst vor zwei Tagen gehört!? Wenn Deine Regelblutung pünktlich war, dann warst Du zum Zeitpunkt der 'Panne' gar nicht fruchtbar. Boah immer dieses "Bin ich schwanger?" Sehen wir aus wie Hellseher? Falls ja dann glaub mir: Du bist nicht schwanger!

von Lola_ am 30.05.2013, 14:44


Antwort auf Beitrag von Lola_

ich wollte nur wissen ob sich evtl jemand auskennt

von Seli x3 am 30.05.2013, 15:32


Antwort auf Beitrag von Seli x3

ich kenne mich voll gut aus spar dir den Test du bist schwanger denn ein komisches Gefühl im Bauch sagt alles

von mf4 am 30.05.2013, 15:45


Antwort auf Beitrag von Seli x3

Kann man 2 Tage vor der Menstruation schwanger werden ? Bitte Sexualkundeunterricht der 4. Klasse (?) noch einmal besuchen.

von Sternenschnuppe am 30.05.2013, 15:10


Antwort auf Beitrag von Sternenschnuppe

*hust* man kann sogar während der Periode schwanger werden. Sonst würde ich heute hier nicht sitzen ;) Ja es ist unwahrscheinlich, aber es ist trotzdem passiert. Ein anderer Empfängniszeitpunkt ist ausgeschlossen.

von -chOcO- am 30.05.2013, 15:14


Antwort auf Beitrag von -chOcO-

Also, ok, das ist nun reichlich 20 Jahre her, aber damals hat mir der Arzt die Pille danach nicht verschrieben als ich 2 Tage vor der Periode da antanzte wegen Panne. Und rein biologisch, sofern eine Eizelle springt ist die dann auch gar nicht mehr befruchtungsfähig.

von Sternenschnuppe am 30.05.2013, 15:18


Antwort auf Beitrag von Seli x3

Ich bin auch während meiner Regelblutung Schwanger geworden ... Möglich ist alles ... Und ein komisches gefühl im bauch kann sie auch haben weil sie sich verrückt macht und unsicher ist ! Mach dich nicht so verrückt und warte erstmal ab mach nicht gleich ein test ... MAch so weiter wie immer und versuche nicht so viel dran zu denken ich weiß leichter gesagt wie getan aber wenn du deine nächste Regelblutung normal und pünktlich bekommst mach dir nicht so ein stress ... Meine erfahrung ist auch wenn es vielleicht nicht so passt In der ruhe liegt die kraft :) LG Mandy18

von Mandy18 am 30.05.2013, 16:54


Antwort auf Beitrag von Seli x3

Danke.. wenigstens eine die mir bissl helfen konnt :)

von Seli x3 am 31.05.2013, 02:46


Antwort auf Beitrag von Seli x3

Nein... ich leg es nicht auf einen unfall an... ich hab mir auch erst keine gedanken gemacht aber mittlerweile hab ich bisschen bammel... komisches gefühl, schmerzen im unterleib, übelkeit die mal zu und mal abnimmt.... das ist doch nicht mehr normal... :( & sry leute aber ich finds echt nicht in ordnung das man so angepampt wird nur weil man sich einen rat holen will...

von Seli x3 am 31.05.2013, 13:23


Antwort auf Beitrag von Seli x3

Oh Gott, Leute, bitte. Lasst das Mädchen doch einfach mal in Ruhe. Möglich ist ALLES. Also bitte keine besserwisserischen Antworten nur weil ihr 10 Jahre älter seid, ok? Also, das hier ist ein Forum für Schwangere UNTER 20. Da kann sie Fragen, was sie will, und wie sie will. "Forum" halt. Und so etwas sollte man nicht ins lächerliche ziehen. Sie hat eben noch kein Kind, war noch nie schwanger und weiß nicht wie es sich anfühlt. Und bevor du, liebe Fragestellerin, dir hier falsche Ratschläge holst, geh am besten einfach zum Arzt. :-) Ich denke übrigens, dass sie genug Sorgen hat und dies hier ein Forum ist, in dem man sich hilft. L.g.

von Chanti.1997 am 31.05.2013, 15:37


Antwort auf Beitrag von Seli x3

Hi, hast du einen Test gemacht? LG

von Coco Chanel am 03.06.2013, 10:33


Antwort auf Beitrag von Coco Chanel

Ja hab ich - NEGATIV! Aber werde trotzdem einen FA aufsuchen.

von Seli x3 am 03.06.2013, 20:04


Antwort auf Beitrag von Seli x3

wann genau war den der kleine unfall und wann hast du den test gemacht (morgens oder abends)? ein befruchtetes ei braucht ja seine zeit bis es sich einnistet und frühestens testen solltest du zwei wochen nach dem unfall mit morgenurin, ich an deiner stelle wüde noch nicht zum arzt gehen sondern abwarten eine periode kann immermal anders sein als die davor, das deutet nicht gleich auf eine ss hin, aber sein könnte es natürlich immer wenn man ohne verhütung sex hat... achja und hör nicht auf die blöden antworten drüber, einfach ignorieren ;) bin gespannt was bei dir rauskommt kannst dich ja dann nochmal melden wenn du was weist :)

von min2012 am 06.06.2013, 11:52