Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Neuuuu hier(:

Thema: Neuuuu hier(:

Hey ich bin janina.. 19 und neu hier (: ich bin in der 16 ssw und freue mich jetzt schon sehr :-)

von Jani19 am 02.04.2013, 13:34


Antwort auf Beitrag von Jani19

Glückwunsch! Dann haste die ersten 3 Monate ja schon heil hinter dich gebracht! Genieß die Schwangerschaft solange du kannst...

von Samily am 02.04.2013, 13:36


Antwort auf Beitrag von Samily

Dankeschööön. :) HIhi, ja gott sei dank sag ich mal :-) MIch hatte die Übelkeit voll erwischt. UNd das volle 3 Monate .. Bist du auch schwanger ?:-)

von Jani19 am 02.04.2013, 13:45


Antwort auf Beitrag von Jani19

Du must oben nur nach dem namen schauen ob da was dabei steht. Bei meiner vorrednerin steht 32ssw dabei , also ist sie schwanger Viel spaß in der kugelzeit, gegen die übelkeit, immer mal zwischendurch eine kleinigkeit essen sagte mir damals mein arzt. Hatte die übelkeit bis zum schluss und immer den ganzen tag urrggghhhh

von hinoto am 02.04.2013, 15:22


Antwort auf Beitrag von Jani19

Ja. Bin schwanger ;) Also ich hatte mich nach 3 Monaten schon gefreut, das ich von Übelkeit verschont geblieben bin, ... Haha, hat nicht lang angehalten diese Freude. Im 4.Monat begann die Übelkeit, im 5.Monat wurde es noch schlimmer bis heute (im 8.Monat) ists noch nicht vorüber... Heut ist z.b. n Übelkeitstag... Jedenfalls viel Spaß bei RuB.. gibt immer wieder neues zu entdecken (bin selbst oft überrascht) Wenn du willst, kannst du mir auch persönlich schreiben ;)

von Samily am 03.04.2013, 08:00


Antwort auf Beitrag von Samily

Ok jetzt habe ich das system hier auch verstanden lach :-) Ahhm.. Jaaaa na super. Das macht mir nicht viel hoffnung.. Hihi. Du tust mir sehr leid.. Ich fühle mit dir.. Es ist echt grauenvoll... Aso diese übelkeit :-) Habe noch eine verbesserung.. Als ich gestern in meinen mutterpass geschaut habe viel mir auf das ich ja schon in der 18 woche bin :-) Hach.. Unglaublich das alles :-)

von Jani19 am 03.04.2013, 11:06


Antwort auf Beitrag von Jani19

Na dann Glückwunsch zur 18.ssw

von Samily am 03.04.2013, 11:38


Antwort auf Beitrag von Samily

Dank, habe dir auch mal privat geschrieben :-)

von Jani19 am 03.04.2013, 11:43