Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Mal ne etwas andere Frage!

Thema: Mal ne etwas andere Frage!

Gibt es hier im Forum nicht einen "Mentor" oder sowas in der Art, der das Geschehen hier ein wenig überwacht? Wenn ja, kann mir jemand sagen, wie er/Sie heisst, bzw. wie ich Kontakt aufnehmen kann? Ich hab da nämlich grad was von melden gelesen und mir fällt da spontan jemand ein! LG und danke schonmal Meandyou

von Meandyou am 05.09.2013, 21:53


Antwort auf Beitrag von Meandyou

Ich denke das es sowas leider nicht gibt, der oder diejenige hätte dann bestimmt schon die ein oder andere gemeldet. Wäre aber mal eine gute Idee.

Mitglied inaktiv - 05.09.2013, 22:26


Antwort auf Beitrag von Meandyou

Du meinst einen Mod (Moderator) und nein sowas gibt es nicht. Hier dürfen verschiedene Meinungen öffentlich geschrieben werden wie es in einem Forum üblich ist.

von mf4 am 05.09.2013, 22:42


Antwort auf Beitrag von Meandyou

Zu schade aber auch. Ich find es total doof, dass sich hier kein Mädchen U20 mehr traut etwas zu schreiben, weil immer mit doofen Kommentaren gerechnet werden muss. Naja, soll wohl so sein... Wünsche euch trotzdem einen schönen Tag.

von Meandyou am 06.09.2013, 07:04


Antwort auf Beitrag von Meandyou

Mag sein, dass dies ein öffentliches Forum ist wo man seine Meinung kundtun kann. Das darf man aber auch in Foren wo es Moderatoren gibt. Da wird einfach auf den Ton geachtet und der geht hier wirklich oft daneben. Es soll ja niemandem verboten werden seine Meinung zu äußern, aber diese Art, die hier manchmal an den Tag gelegt wird ist alles andere als in Ordnung und würde in anderen Foren nicht geduldet werden. Komischerweise habe ich in solchen Foren auch nie solche ausschweifenden Diskussionen/Streitereien erlebt wir hier und trotzdem hat jeder seine Meinung äußern können.

von Isa1005 am 06.09.2013, 12:52


Antwort auf Beitrag von Meandyou

Ja, ich war auch total geschockt, als ich hier mal zufällig gelandet bin. Hier suchen junge Mädchen in echt schwierigen Lagen Rat und Hilfe und bekommen wirklich verletzende und unverschämte Kommentare reingedrückt. Unglaublich! Natürlich sind das keine tollen Situationen, die die eine oder andere bestimmt mit mehr Vorsicht hätte vermeiden können, aber nun ist das Kind nun mal in den Brunnen gefallen. Und dann ausgerechnet hier noch weiter drauf zu hauen ist echt nicht nötig und hat nichts mit freier Meinungsäußerung zu tun. Blöde Sprüche müssen sie sich bestimmt schon genug anhören, hier sollen sie Hilfe bekommen. Also lasst Euren Frust mal woanders raus!

von Maxi77 am 06.09.2013, 16:28


Antwort auf Beitrag von Maxi77

Ein Hoch auf deine Worte, ich hoffe, dass sich das hier der ein oder andere zu Herzen nimmt!

von Meandyou am 06.09.2013, 21:23


Antwort auf Beitrag von Meandyou

Ich gehore zu den stillenden lesern uber 20 bin (27) aber nur weil ich manchmal schmunzeln muss (nicht bose gemeint) aber was ich daneben finde ist wenn zb. Eine 15 jahrige sagt ich bin schwanger was nun das eine zb. 25 uber sie lustig macht... Manchmal denke ich da ist die 25 jahrige das kind unf nicht die 15 jahrige... Naja die leute die jugendliche beleidigen sollten sich an ihre eigende nase fassen bin ich der meinung Steffi mit sohn damian (7monate)

von Xeniachan am 07.09.2013, 20:17