Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Ich stell mich mal vor :)

Thema: Ich stell mich mal vor :)

Hallo Mädels. Ich bin Michelle, 19, aus dem schönen Kreis Waldshut in Baden Württemberg und bin in der 35. SSW. Es ist meine erste SS und ein absolutes Wunschkind. Laut ET soll der kleine 2 Tage vor oder 3 Tage nach meinem 20. zur Welt kommen. Meine Pläne: - 1 Jahr Elternzeit - Dann Teilzeitausbildung. (Betreuung übernimmt mein Mann & eine Tagesmutter) Unser erstes 3D Ultraschallbild. (Aktuell vom 19.07.13)

von Michi93 am 24.07.2013, 09:53


Antwort auf Beitrag von Michi93

hallo, herzlich willkommen :) wie gehts dir mit der schwangerschaft und dem wetter? anstrengend oder?

von aenna03 am 24.07.2013, 10:35


Antwort auf Beitrag von Michi93

Huhu :-)) Ich heiße auch Michelle bin auch 19 und mein ET ist der 16.8. < 3 .. Ich komme aus dem schönen Frankfurt am Main und meine Pläne sind : - 1 Jahr Elternzeit - danach eine teilzeitausbildung als medizinische fachangestellte oder alternativ Einzelhandelskauffrau (die Betreuung übernimmt die Kita & mein Freund & meine Mutter) Kann es kaum noch erwarten meine Maus im Arm zu halten :) & jaaaa die Hitze macht mir sehr sehr zu schaffen .. LG

von Sally2013 am 24.07.2013, 21:20


Antwort auf Beitrag von Michi93

Wie cool :) Will auch eine Teilzeitausbildung zur Medizinisch Fachangestellten machen. Hatte nämlich 2011 - März 2012 schonmal eine angefangen musste dann aber aus privaten gründen abbrechen. Alternativ will ich dann Bürokauffrau oder Industriekauffrau machen. Jaa, die Hitze macht einem echt zu schaffen. Und wie siehts bei euch mit SS-Beschwerden aus?

von Michi93 am 24.07.2013, 21:42


Antwort auf Beitrag von Michi93

Ja ich hatte schon ein Praktikum hinter mir und den Vertrag vor mir liegen und fast unterschrieben.. Wusste schon das ich schwanger bin hab es dann (leider bevor ich unterschrieben habe) gesagt & mein Chef fand es anscheinend nicht so toll... Naja es sollte wohl nicht so sein. Hab echt mit der Hitze zu kämpfen, mein Kreislauf ist als im Keller, ich fühle mich wie ein gestrandeter Wal & seit heute leide ich unter Durchfall und Übelkeit inkl. Einmal Erbrechen :(( (weiß nicht ob es ein geburtsanzeichen sin soll - wir werden sehen :)) .. Komme am Freitag in die 38. ssw :) wie geht es dir so bei dem Wetter?

von Sally2013 am 24.07.2013, 22:41


Antwort auf Beitrag von Michi93

Hey bin auch 19 und in der 26 ssw. Und komme aus Mainz ( fast um die Ecke) Man kann eine teilzeit Ausbildung als medizinischefachangestellte machen machen? Wusste ich nicht,cool. Hab gedacht das geht nur als Erzieher.

von babygirlystar am 24.07.2013, 23:20


Antwort auf Beitrag von babygirlystar

Stimmt Mainz ist echt nicht weit weg :-) komm eig aus Rüsselsheim , aber Frankfurt am Main kennt man eher ;-) .... Soweit ich weiß kommt es eig nur auf den betrieb drauf an..

von Sally2013 am 25.07.2013, 01:44


Antwort auf Beitrag von Michi93

Mein name ist Ann - Katrin bin in der 24.ssw und komm aus Kaiserslautern Meine Pläne danach sind 2 jahre elternzeit danach eine neue ausbildung (teilzeit) als einzelhandelskauffrau oder Büro Kauffrau

von XButterkeksX93 am 25.07.2013, 07:26


Antwort auf Beitrag von Michi93

Willkommen Mein Name ist Anna und ich bin 18 Jahre alt und momentan in der 36. SSW. Ebenfalls die erste SS und ET ist eigentlich der 26.8 - aber die kleine Maus möchte jetzt schon nicht mehr richtig drin bleiben. Meine Pläne sind dieselben... 1 Jahr Elternzeit & dann eine Ausbildung in Teilzeit (Betreuung durch Kindergarten während der Arbeitszeit) Mir gehts bei dem warmen Wetter wie vielen...Wasser in den Knöcheln, Atemprobleme & dann machen mir die vorzeitigen Wehen zu schaffen - deshalb liegen, liegen, liegen. So habe ich leider nichts von der Sonne

von Anna-1994 am 25.07.2013, 08:23


Antwort auf Beitrag von Michi93

Hatte heut meinen Termin im Krankenhaus zur Besprechung. Und mach mir irgendwie immer noch nen Kopf was die Geburt angeht. Also ich erzähl dann mal: Hatte vor 11 Jahren einen Autounfall mit Oberschenkelhals-Fraktur und da soll wohl auch das Becken etwas abbekommen haben, und zu meinen Eltern sagte man damals, dass ich später vielleicht nur per Kaiserschnitt mein Kind bekommen kann. Das Problem: Ich habe keine Unterlagen mehr aus dem Krankenhaus, also wissen wir auch nicht genau ob das Becken nun Probleme machen könnte oder nicht. Röntge will er nicht, da ich keine akuten Beschwerden habe. Er meinte dann, dass man dann entweder einen geplanten Kaiserschnitt machen kann 10 Tage vor ET. Oder normale Geburt versuchen und wenn's zum Stillstand kommt, also das Baby nicht ins Becken kommt, dann einen Kaiserschnitt macht. Habe mich dann für die 2. Option entschieden. Aber jetzt mittlerweile weiß ich nicht mehr ob ich die richtige Wahl getroffen habe. Naja mein Freund ist jetzt arbeiten und kann also nicht mehr mit ihm drüber reden. Was meint ihr? Was würdet ihr machen?

von Michi93 am 25.07.2013, 21:29


Antwort auf Beitrag von Michi93

Hey , Also das ist echt ne schwere Entscheidung. Alles hat vor und Nachteile. Ich hätte aber etwas Angst vor Plan 2. Wenn dein Becken Probleme machen sollte ,wäre mir das zu gefährlich da ,da doch ne menge Druck von Wehen etc ist aber eine normale Geburt ist auch besonders. Plan ist an sich fände ich sicherer aber das doofe ist das du eventuell nix mit bekommst. Aber dein Becken macht aber so keine Probleme?

von babygirlystar am 25.07.2013, 22:51


Antwort auf Beitrag von Michi93

Ne so ansich macht mein Becken keine Probleme. Es ist halt nur die Angst, dass wenn ich mich für den normalen weg entgültig entscheide und es zum stillstand kommt, ich dann totale schmerzen habe undes zu stressig für mein baby wird wenns dann so lange dauert.

von Michi93 am 25.07.2013, 22:55


Antwort auf Beitrag von Michi93

Hallo. Erstmal Glückwunsch zur SS. Ich würde IMMER den normalen Weg probieren. Es ist wichtig für das Baby, dass es die Wehen mitbekommen hat, bevor es zum KS kommt. Evtl klappt es ja doch normal. Das wäre das Beste fürs Kind. Ich hatte einen KS nach Geburtsstillstand durch Wehensturm (und dieser durch Einleitung). Hätte ich die Chance, würde ich mich heute für eine spontane Geburt entscheiden. Glaub mir, ein KS macht keinen Spaß. Ich hatte Vollnarkose und dadurch fehlte mir anfangs die Bindung zu meinem Sohn. Die Narbe ist recht schnell verheilt, aber die Schmerzen, besonders beim Aufstehen und Husten, waren furchtbar. Auch heute hab ich noch ab und zu Beschwerden, z.b. wenn sich das Wetter ändert. Und vor der nächsten SS hab ich schon jetzt Angst, wg den Verwachsungen. Ich würde aus heutiger Sicht und nach der Erfahrung einen KS nur machen, wenn's absolut notwendig ist. Ansonsten würde ich immer spontan entbinden. LG

Mitglied inaktiv - 26.07.2013, 18:44


Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab auch wochenlang einen geplanten KS im Kopf gehabt, habe mich dann im kh beraten lassen (welche Risiken, Vor- und Nachteile etc.). Durch dieses Gespräch habe ich zwar keine Angst vor einem KS bekommen jedoch bin ich mir nun 1000% sicher, ich möchte eine natürliche Geburt! Denn so wie der Arzt es erklärt hat (ziemlich verständlich) gab es KEINE Vorteile. Klar wenn es zu einem Not KS hinausläuft geht es nicht anders. Der Körper ist von der Natur aus dafür gemacht worden natürlich zu entbinden. ich denke mir immer dann "die Frauen im Busch haben auch etliche Babys auf die Welt bekommen" und dort sind Ärzte und Anästhesisten echt Mangelware ;-) ALSO .. ich würde mir das alles nochmal gaaanz genau überlegen ;) und keine sorge drin geblieben ist noch kein Kind :) Mach doch am besten auch mal so ein Aufklärungsgespräch wenn es die Möglichkeit bei euch im kh gibt.. LG

von Sally2013 am 26.07.2013, 19:42


Antwort auf Beitrag von Sally2013

"ich denke mir immer dann "die Frauen im Busch haben auch etliche Babys auf die Welt bekommen" und dort sind Ärzte und Anästhesisten echt Mangelware ;-)" Und wo Du das schon anbringst, kannst Du ja auch mal googeln, wie viele Kinder im Busch bei der Geburt sterben o.ä. Der Vergleich hinkt gewaltig. Eine Frau sollte in der heutigen Zeit selbst entscheiden, wie sie ihr Kind zu Welt bringt und nicht immer ist der spontane Weg der Beste, auch braucht ein Kind nicht zwingend eine normale Geburt. Es ist Dein Körper, Du darfst entscheiden und zum Glück ist das heute so! Gruß

von Allison_Cameron am 27.07.2013, 12:47


Antwort auf Beitrag von Allison_Cameron

Ich entschuldige mich für MEINE Meinung. Ich hab schließlich nie gesagt das sie keinen KS machen soll.. ist ja IHRE Entscheidung. Finde es nur lustig das du dich, wie so oft, hier im Forum bei den U20, einmischst, rum lungerst und irgendwelche blöden und unnötigen Kommentare abgibst. P.S. natürlich weiß ich das auch oft genug Kinder 'im Busch' sterben weil sie dort in der Not nicht richtig versorgt werden können. ich werde mich aber auch nicht weiter von so jemanden wie dir rechtfertigen und falls du jetzt meinst ne Diskussion anfangen zu müssen/wollen dann viel Spaß dabei. LG

von Sally2013 am 28.07.2013, 14:41


Antwort auf Beitrag von Sally2013

AC hat doch aber recht. Jeder sollte es selber entscheiden. Ich hatte bei meinem KS zB. keine Schmerzen und würde es jederzeit wieder so machen. Auch hat mein Kind keinen Schaden davon getragen, nur weil sie per KS zur Welt kam. Es gibt nunmal Frauen, die nur per KS entbinden können. Haben deren Kinder alle einen Schaden davon getragen?

von Ani_k am 29.07.2013, 06:38


Antwort auf Beitrag von Ani_k

Ich hab doch auch nie gesagt das sie keinen ks machen darf... Ich hab ihr lediglich dazu geraten evtl. Ein Gespräch darüber zu führen und ob es in ihrem kh nicht die Möglichkeit gibt. Meine Mutter selbst musste mich auch per ks bekommen nach 18 Std wehen da das Becken zu eng war. Bei manchen Frauen geht's und bei anderen halt nicht. Und da mir selbst ein geplanter ks im Kopf schwirrte hab ich mit einem Arzt im kh vor Ort gesprochen und hat es nunmal so erklärt das meiner Ansicht nach es keine Vorteile gibt. Er hat mir halt Unmengen von Risiken aufgezählt die es aber natürlich bei jeder Op gibt. Bei einer natürlichen Geburt kann es natürlich auch zu Komplikationen kommen das wissen wir alle. Egal wie sie sich entscheiden wird, sie wird ihr Baby lieben und das ist die Hauptsache. LG

von Sally2013 am 29.07.2013, 09:11


Antwort auf Beitrag von Sally2013

Einige hier sollten wirklich erstmal erwachsen werden, bevor sie Kinder in die Welt setzen. Und wenn keine Kommentare erwünscht sind, dann darf man halt nicht öffentlich posten, denn ich habe auch nur meine Meinung gesagt Grüßle

von Allison_Cameron am 29.07.2013, 09:38


Antwort auf Beitrag von Allison_Cameron

manche Menschen sollten echt mal teils einen Gang zurück schrauben. Wenn es dir, liebe AC, nicht passt was hier geschrieben wird dann geh doch einfach nicht hier ins Forum. Das ist wie du sicherlich weißt nämlich für Mädels UNTER 20 und das bist du bestimmt nicht. Bist ja oft genug schon auffällig geworden in manchen Posts... deswegen belächle ich deine Kommentare einfach.

von Sally2013 am 29.07.2013, 10:13


Antwort auf Beitrag von Sally2013

Du merkst aber schon noch was oder? Im Gegenteil zu Dir, bin ich nicht ausfällig geworden, ich habe lediglich meine Meinung zu Deinem Posting geschrieben und DU hast mich daraufhin angegriffen, nicht andersrum. Das widerrum beweist mir nur, dass es Dir nicht um meine Meinung geht, sondern um meine Person ansich, denn bei Ani konntest Du ja auch normal bleiben. Dann belächle mal schön, die Frage ist halt nur, wer sich hier gerade lächerlich macht...wenn man schreibt, dass man nicht diskutiert und es dann doch tut...

von Allison_Cameron am 29.07.2013, 10:25


Antwort auf Beitrag von Allison_Cameron

bei dir bleibe ich nicht ruhig. Ich helfe dir auf die Sprünge.. wir hatten uns schonmal in den Haaren ;) LG

von Sally2013 am 29.07.2013, 10:38


Antwort auf Beitrag von Sally2013

Keine Ahnung, sowas merke ich mir nicht, so wichtig ist mir ein Forum dann doch nicht. Aber wenn das Deine Meinung ist, dass man jemanden sofort angehen muss, nur weil einem die Meinung oder die Person nicht passt, dann ist das sicher eine tolle Voraussetzung für Deine Zukunft und die Deiner Kinder... Nochmal: ICH war es nicht, die ausfällig wurde, den Schuh ziehe ich mir nicht an, ICH habe nur meine Meinung geäußert, DU bist beleidigend geworden. Was mir ja eigentlich auch Schnuppe ist, weil mir sowieso egal ist, was Du von mir denkst, aber man sollte nicht anderen etwas unterstellen, was man selbst angefangen hat. Grüßle

von Allison_Cameron am 29.07.2013, 10:44


Antwort auf Beitrag von Allison_Cameron

Ok. Guten Start noch in die Woche ! LG

von Sally2013 am 29.07.2013, 11:39


Antwort auf Beitrag von Michi93

Liebe Sally, lass dir den Spaß und die Freude nicht von so einer Besserwisserin verderben, die sonst keine Hobbys hat als sinnlos überall ihren Senf dazu zu geben :) Ich find das ganz toll wie ihr euch gegenseitig zur Seite steht,Meinungen austauscht und einfach füreinander da seid, als vielleicht allein für sich zu verzweifeln. Bei meinem Sohn war ich gerade 17, und ohne Hilfe und Tipps hätte ich das sicher nicht so gut gemeistert. Ich liebe meinen Sohn abgöttisch und über alle Maßen, meine Familie ist absolute Priorität NR. 1. Trotzdem hat es jetzt neun Jahre gedauert, bis er ein Geschwisterchen bekommt ;) Dafür dieses mal mit erarbeiteter Perspektive, das Resultat der letzten Jahre. Das wünsche ich euch jungen (werdenden Mami's auch. Lasst euch nicht von anderen verunsichern, es wird immer Leute geben, die euch mit ihrer forschen Art auf die Füße treten. Milde belächeln und auf das hören, was euch euer Gefühl sagt. Am Ende trifft man doch fast immer die richtige Entscheidung :) Ich wünsch euch eine wunderbare, restliche Kugelzeit und natürlich eine möglichst entspannte Entbindung. Ich hoffe ich finde jetzt endlich Schlaf, mein Pünktchen hält mich nach wie vor wach ;) Alles Liebe für euch!

von KatieLee am 30.07.2013, 00:21


Antwort auf Beitrag von KatieLee

Ihr könnt' Kinder bekommen, aber lesen scheinbar nicht. Meine Güte!

von Allison_Cameron am 30.07.2013, 09:56


Antwort auf Beitrag von Michi93

Allison_Cameron ... hör bitte einfach auf hier rum zu stänkern. Es nervt und macht die nette Atmosphäre kaputt. Und an alle anderen: Danke für eure tollen Kommentare :) Werde bei meiner ersten Entscheidung bleiben. Hab jetzt noch 3 1/2 Wochen. Bin echt gespannt wann sich mein kleiner Prinz auf den Weg macht. Also bisher merke ich noch nichts. Koffer ist schon seit 2 Wochen gepackt ;D Bin schon total hibbelig :D

von Michi93 am 30.07.2013, 17:15


Antwort auf Beitrag von Michi93

Hihi ja ich hab meinen Koffer auch schon in der 32./33. Woche gepackt weil ich öfter wegen vorzeitigen Wehen im kh liegen musste :( hab auch die lungenreife und wehenhemmer bekommen müssen.. Hab jetzt noch 17 Tage bis zum Termin und ich kann es kaum abwarten.. Sammle so gut es geht Schlaf, gehe fast jeden Abend schön baden, danach nochmal ne runde spazieren (wenn es die Hitze zulässt) & dann schön müde ins Bett fallen und so lange wie es geht schlafen :-) Füße hoch, abwarten und (himbeer-)Tee .. trinken ;-) ... P.s. Meine gute Laune und Vorfreude lasse ich mir natürlich von niemanden nehmen LG

von Sally2013 am 30.07.2013, 17:21


Antwort auf Beitrag von Michi93

Und jetzt mal ganz ohne irgendwelche Vorurteile. Ich war nicht diejenige, die beleidigt hat, ich habe lediglich meine Meinung zu einem Satz von Sally gesagt, die mich darauf sofort angegangen ist. Diesmal bin ich mir keiner Schuld bewusst. Und ich habe der AP Zuspruch gegeben, dass sie ihr Kind bekommen soll, wie sie möchte und nicht, wie andere das gerne hätten. Aber vielleicht solltet Ihr einen TP gründen, wenn in einem öffentlichen Forum, Meinungen von anderen (schon) Müttern nicht gewünscht sind. Denn nur weil man jung ist, hat man nicht das Recht andere zu beleidigen und ihnen den Mund zu verbieten. Gruß

von Allison_Cameron am 30.07.2013, 21:35


Antwort auf Beitrag von Allison_Cameron

Du warst sogar die AP, umso sinnfreier ist Dein Kommentar an mich...

von Allison_Cameron am 30.07.2013, 21:36


Antwort auf Beitrag von Allison_Cameron

Mensch, nun mach mal nicht die Atmosphäre kaputt.

von Ani_k am 31.07.2013, 10:59


Antwort auf Beitrag von Ani_k

Schmusi-Dusi-wir-haben-uns-alle-lieb-niemand-als-außenstehener-darf-hier-seine-M einung-sagen-aber-wir-drüfen-beleidigen-Atmosphäre... Ich weine...

von Allison_Cameron am 31.07.2013, 11:05


Antwort auf Beitrag von Michi93

Wir weinen auch vor Lachen, danke liebe Frau Carmen, dass Sie uns so herrlich amüsieren =D Erst hab ich nur wegen einer Freundin hier reingeschaut, aber jetzt lohnt es sich auch wegen diesen Beiträgen.... Mädels, stellt euch vor sie ist ein Clown und das Forum ist ihre Bühne! Viel Lachen ist sowieso gesund, von daher amüsiert euch doch auch einfach mit

von KatieLee am 31.07.2013, 16:51


Antwort auf Beitrag von KatieLee

Bevor Du über mich lachst, solltest Du erstmal lesen lernen, hilft hin und wieder...

von Allison_Cameron am 31.07.2013, 20:39


Antwort auf Beitrag von Michi93

@ Sally2013: Hab jetzt auch nur noch ca 22 Tage, wenn mein kleiner denn pünktlich kommt ;D Meine Familie hat sich schon für Anfang September zum Besuch angekündig. (Komme nämlich eig aus NRW, wohne aber seit nem Jahr hier in BW mit meinem Freund) Oh man, kanns schon kaum mehr erwarten. Naja bei mir läufts momentan nicht so entspannt. Der ganze Haushalt + Einkäufe bleibt an mir hängen und mein Freund macht garnichts, obwohl meine FÄ zu mir gesagt hat ich soll ruhiger machen und mal nen Tag die Füße hochlegen und nichts tun. Geht aber schlecht - bleibt ja dann alles liegen, und ich hab am nächsten Tag noch mehr zu tun.

von Michi93 am 31.07.2013, 17:33


Antwort auf Beitrag von Michi93

hihi ja ja die lieben kerle..... läuft bei mir zur zeit nicht anders.. hab am Samstag Beschlossen gehabt - Ich packe meine 7 Sachen inkl. Kliniktasche und gehe zu meiner Mutter und mache daheim mal einen Radikal Hausfrauenstreik .... bis jetzt hat er es begriffen aber werd wohl bis zur Geburt bei meiner mutter sein.. bist aber nicht alleine

von Sally2013 am 31.07.2013, 19:24


Antwort auf Beitrag von Sally2013

Puh! Das erklärt ja zumindest Euren Frust und die Verbitterung. So wäre ich dann wahrscheinlich auch drauf, wenn mein Mann zu Hause keinen Handschlag macht. Ich verzeihe Euch!

von Allison_Cameron am 31.07.2013, 20:40


Antwort auf Beitrag von Allison_Cameron

merkst du eig. nicht das niemand grade Lust auf dich hat? wie die Gürkchen aufm Cheeseburger.. ständig dabei und immer unerwünscht.

von Sally2013 am 31.07.2013, 21:32


Antwort auf Beitrag von Sally2013

Merkst Du eigentlich, dass ich nur noch hier bin, weil immer wieder jemand auf mich anspringt?

von Allison_Cameron am 31.07.2013, 21:34


Antwort auf Beitrag von Allison_Cameron

von Sally2013 am 31.07.2013, 21:40


Antwort auf Beitrag von Michi93

Ernsthaft , irgendwas in deinem Leben ist garantiert falsch gelaufen....gebrochener Körper? Verletzte Seele? Zerfetztes Herz? Oder von Natur aus boshaft und verdorben? Anstatt hier rumzufiesen und den jungen Mädels das Leben noch schwerer zu machen, such dir Hilfe. Es gibt Leute die verdienen damit ihr Brot =) Oder mach weiterhin einen auf Stephen King's 'Es', kleiner bösartiger Clown ;) Ich wünsch auch dir alles Gute, Miss Carmen, ich hoffe du findest deinen Frieden. Und merke: jeder darf seine Meinung zu allem sagen, es kommt nur auf das WIE an. Vielleicht lernst du das noch, im Leben lernt man ja nie aus :) Hobe D'ere^^

von KatieLee am 31.07.2013, 23:35


Antwort auf Beitrag von KatieLee

Ich weiss noch immer nicht, wie Du auf Carmen kommst... Und zum Rest: nicht immer von Dir auf andere schließen gell?

von Allison_Cameron am 01.08.2013, 12:42


Antwort auf Beitrag von Michi93

@Sally: Zu meiner Mum kann ich leider nicht so einfach :( Wären 6-8 Stunden zugfahrt. Aber naja, ab Freitag wirds ja endlich wieder besser :) Ist ja nur, dass er nichts macht wenn er Nachtschicht hat. (Warn jetzt 5 Wochen am Stück)

von Michi93 am 01.08.2013, 00:09


Antwort auf Beitrag von Michi93

Ohja das ist blöd :( .. Als ich in der 33. Woche war musste ich auch wegen verkürztem Cervix nur liegen, durfte also nichts großartiges im Haushalt machen, da war das doofe nur das mein Freund in der zeit nicht frei bekommen hat und auch knapp 11 Std aus dem Haus war.. Da blieb die Arbeit dann doch irgendwie an mir hängen :/ haben dann noch einen hund der natürlich auch raus wollte .. zum Glück ist aber alles gut gelaufen und die Maus macht natürlich jetzt keine Anstalten mehr raus zu wollen -.- LG ab morgen in der 39. Woche :-)

von Sally2013 am 01.08.2013, 02:56


Antwort auf Beitrag von Michi93

Also ganz ehrlich: lest euch doch mal ACs posts durch. Wo bitte hat sie gestänkert, Sally war aber sofort "pissed" als AC gemeint hat, sie solle mal die Kindersterblichkeit im Busch googeln. Eure Reaktionen sind so unreif, da bleibt einem echt die Luft weg. Und was eure Kerle angeht: ihn reinstecken und euch schwängern haben sie gern gemacht, machen aber keinen Handschlag um euch zu helfen - bemitleidenswert, sowohl ihr als auch eure Babies. Wenn das jetzt schon so ist, na dann wirds nach der Geburt sicher besser. Und da ihr ja nicht so gut lesen könnt, hier eine kleine Bildergeschichte: das macht er: Das macht ihr Viel Spaß dabei

von hannahma am 06.08.2013, 20:32


Antwort auf Beitrag von hannahma

von Allison_Cameron am 06.08.2013, 20:47


Antwort auf Beitrag von Michi93

Du musst es ja wissen. Scheinst echt Ahnung von allem zu haben. Also wenn du so genau weißt was mein Freund macht, musst du ihn ja besser kennen als ich. (Scheinst ja aus Erfahrung zu sprechen - hat deiner bestimmt mit dir abgezogen) Und nur mal so, genau das macht meiner eben nicht. Ach und anscheinend kannst DU auch nicht lesen. Er hat nur die Zeit in der er Nachtschicht hatte nichts getan. Was ich ihm mittlerweile auch nicht mehr verübeln kann. Zu uns sagen, unsere Reaktin wäre Unreif? Pack dir mal an die eigene Nase.

von Michi93 am 07.08.2013, 08:42


Antwort auf Beitrag von Michi93

Ohne das jetzt böse zu meinen, aber merkt Ihr eigentlich, dass Ihr absolut keine Kritik abkönnt? Ihr beleidigt mich und regt Euch dann auf, dass ICH stänkere. Ihr schreibt von Euren Männern, dass sie zu Hause nichts machen und regt Euch dann auf, dass jemand was dazu sagt. Kinder zu haben, bedeutet, mit einer ganzen Menge Kritik von Außen umzugehen, sei es von den Omas, Nachbarn, anderen Müttern ect.pp. davon seid Ihr wirklich noch weit entfernt. Gesteht Euch mal einen Fehler ein, das wäre zumindest schon mal ein Anfang. Gruß

von Allison_Cameron am 07.08.2013, 10:47


Antwort auf Beitrag von Michi93

Wow, jetzt hast du's mir aber gegeben. Ich zitiere: Der ganze Haushalt + Einkäufe bleibt an mir hängen und mein Freund macht garnichts, obwohl meine FÄ zu mir gesagt hat ich soll ruhiger machen und mal nen Tag die Füße hochlegen und nichts tun. Geht aber schlecht - bleibt ja dann alles liegen, und ich hab am nächsten Tag noch mehr zu tun. Deine Worte..., Muss dich enttäuschen, habe bislang um solche Schätzchen immer einen großen Bogen gemacht. Aber jedem Topf seinen Deckel....

von hannahma am 08.08.2013, 22:16