Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

hilfe?

Thema: hilfe?

Ich habe heute früh ausversehen etwas schlechtes.gegessen es war nicht viel aber jetzt hab ich angst um mein kind Meine frage kann dem Kind was passieren? Ich bin ab morgen.in der 13. SSW Danke schon mal im vorraus lg LilaLina

von LilaLina am 04.09.2013, 13:27


Antwort auf Beitrag von LilaLina

Was hast Du denn gegessen? Aber in der Regel passiert da nichts, mach' Dir keinen Kopf! Gruß

von Allison_Cameron am 04.09.2013, 13:40


Antwort auf Beitrag von LilaLina

Schmelzkäse okay danke meine mama meinte auch es wird mir vlt etwas übel sein aber mehr auch nicht

von LilaLina am 04.09.2013, 14:24


Antwort auf Beitrag von LilaLina

Ja, mehr wird sicher nicht passieren.

von Allison_Cameron am 04.09.2013, 14:29


Antwort auf Beitrag von LilaLina

Okay danke schön :)

von LilaLina am 04.09.2013, 14:52


Antwort auf Beitrag von LilaLina

Ich denke auch das mehr als Übelkeit und vielleicht auch Durchfall, wird nicht passieren. :)

Mitglied inaktiv - 04.09.2013, 15:01


Antwort auf Beitrag von LilaLina

Solange es keine Eier, Fisch oder Fleisch war, müsste nichts außer vielleicht bisschen Bauchweh passieren. Keine Sorge, das ist mir während der Schwangerschaft immer mal wieder passiert, weil ich so schusselig bin und meiner Kleinen geht es gut. Wünsche dir alles Gute

von nuknuk am 04.09.2013, 20:23


Antwort auf Beitrag von LilaLina

Ja mehr wie ne leichte übelkeit hatte ich auch nicht :) Und hab mein kleinen krümel leicht treten spüren oder war es ein schlag? :) ich weiß es nicht hab morgen eh einen FA termin der wird mir schon sagen wenn was net stimmt :) Dankeschön für eure hilfe :) LG LilaLina

von LilaLina am 04.09.2013, 22:20