Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Hey ihr Lieben;)

Thema: Hey ihr Lieben;)

ich finde es richtig klasse von euch, dass ihr euch für eure Babys entschieden habt. Habe grade wieder eine Bekannte die abgetrieben hat, weil sie es für sie nicht reingepasst hat. Fällt mir momentan schwer solche Ansichten nachzuvollziehen, da ich selbst schwanger bin und auch weiß wie viele Frauen und Männer sich ein Baby wünschen. Vor fünf Jahren wurde ich, mit 17 Jahren, ungewollt schwanger. Inzwischen hat sich viel getan, habe meine Schule gut beendet und eine Ausbildung gemacht und abgeschlossen. Meine Tochter ist nun vier Jahre alt und wir sind nun, gewollt, mit Baby Nummer 2 schwanger:D Meine Große ist das Beste was mir passieren konnte und ich bin super glücklich. Klar ist vieles nicht einfach, aber machbar. Ich wünsche euch ein tolles Leben mit euren Krümeln;) Warum ich euch das erzähle? Mich haben damals viele Leute, verschiedenen Alters, kritisiert und versucht fertig zu machen, so nach dem Motto: "Wenn Kinder, Kinder kriegen!". Doch ich habe allen den Mittelfinger gezeigt, metaphorisch geschrieben;) Falls ihr das kennt, lächeln und weitermachen. Liebe, Liebe Grüße

von familienschatz2402 am 01.04.2013, 17:07


Antwort auf Beitrag von familienschatz2402

Find ich Klasse wie du das alles geschafft hast. Es ist so schon schwer genug eine Ausbildung zu finden und mit Kind braucht man noch mehr Biss. Du bist ein Vorbild für alle die denken dass man mit Kind sowieso nichts findet. Meine Mama hat mich mit 19 bekommen und hat es auch geschafft obwohl sie allein war. Schön dass du deine Geschichte hier geschrieben hast, das macht sicher Mut!

von cl84 am 01.04.2013, 18:33


Antwort auf Beitrag von familienschatz2402

Von mir auch den größten , können sich einige hier ne große Scheibe abschneiden!! Gruß

von Allison_Cameron am 01.04.2013, 19:55


Antwort auf Beitrag von familienschatz2402

Wenn man so sieht wie manche schwangere "Kinder" so drauf sind, dann ist Abtreibung echt die beste Lösung.

von Tonic2108 am 01.04.2013, 22:26