Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Hallo

Thema: Hallo

Hallo Leute . Wie war das bei euch als ihr schwanger wurdet unter 18 und noch zur Schule gegangen seit ? Wann wussten die anderen aus eurer Schule bescheid das ihr Schwanger seit ? oder ging da ein Gerücht herum ? . Ich habe nämlich immoment das Problem das ich jetzt im Juni am 17 fertig bin mit der Realschule und die reden schon alle davon das ich Schwanger bin obwohl man nichts sieht und so weiter .

Mitglied inaktiv - 15.06.2013, 10:47


Antwort auf diesen Beitrag

ich habe es selst gesagt, und mir war egal dass manch einer da gelästert hatte. mein Kind war aber auch ein Wundschkind...

von Keksraupe am 15.06.2013, 12:13


Antwort auf diesen Beitrag

Du weißt doch wie das funktioniert: man sagt es irgend jemandem wichtiges im Vertrauen und der Saft es dann mit der bitte "aber nicht weitersagen" weiter -.-" Sollte das nicht der fall sein: überleg mal wie viele angebliche Schwangerschaften es im laufe deiner Schulzeit gab? Das ist doch nun wirklich ein Standardgerücht. Ansonsten: Hat der Vater deines Kindes vielleicht irgendwo geplappert? (Und auf ein nein von ihm würd ich da nicht bauen, schließlich hat er auch Austauschbedarf.) Vielleicht auch deine Eltern, die sich mit wem beraten haben? Abgesehen davon: wenn du fertig bist kann's dir doch eh egal sein - musst dich ja nicht damit rumschlagen. ;-) Bei mir wurde es nach dem dritten Monat auch offiziell, aber es hat ja den ganzen Schulkram nicht tangiert. Bin jetzt seit gestern fertig mit dem Abi.

von Heimfee am 15.06.2013, 12:54


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo.. Bei mir sah man erst was als ich im 5. Monat war, und da wusste ich es dann auch erst. War damals 15 und die kleine Maus war auch ein wunschkind, bloß nicht so früh.. Hast du den irgendjemanden was davon erzählt, das du schwanger bist? Viel glück weiter hin..

von mara gold am 15.06.2013, 13:34


Antwort auf diesen Beitrag

werden deine klassenkameraden dich überall finden ;-)

von Keksraupe am 15.06.2013, 13:50


Antwort auf diesen Beitrag

... dich schon einmal darauf hingewiesen, dass du komplett zu ergoogeln bist... da musst du nun aus nichts mehr ein Geheimnis machen

von mf4 am 16.06.2013, 12:44