Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Frage aus Neugier

Thema: Frage aus Neugier

So ich habe braune Haare und grün- braune Augen mein Freund Dunkelblonde Haare und Hellblaue Augen als Baby hatte er Rotbraune Haare und später wurden sie weißblond. Sein erster Sohn aus seiner vorigen Beziehung 28mon hat blaue Augen und blobde Haare...unser 1gemeinsamer Sohn 16mon auch hellblaue Augen und blonde Haare. So jetzt die frage unser 2 gemeinsamer Sohn 2monate hatte bei der Geburt braune haare mit Rotstich und dunkelblaue Augen jetzt hate er richt Rotbrauner Haar und blaueaugen mit grün- braun stich was glaubt ihr wird er blond und bekommt er auch blaue Augen??? Reine Neugier weil die ersten 2kinder beide stechend blaue Augen vom Papa haben danke mfg

von arjana am 07.06.2013, 12:19


Antwort auf Beitrag von arjana

Was bitte hat das mit "Schwanger unter 20" oder schwanger im Allgemeinen zu tun!? Ansonsten: wenn du in Bio aufgepasst hast, weißt du sicherlich, dass dir das niemand sagen kann, weil Vererbung durch die Kombination von Teilen von Mamas und Papas DNA immer etwas anders ist und es drauf ankommt, was halt "stärker" ist.

von Heimfee am 07.06.2013, 23:04


Antwort auf Beitrag von arjana

1 amoi die frage ist falsch gepostet es war zu diesem thema und es ist meine sache was ich poste oder nicht?

von arjana am 08.06.2013, 19:00


Antwort auf Beitrag von arjana

Klar ist es Deine Sache aber das hier ist nun mal ein U20 Forum für Schwangere. Rein passen tut Deine Frage hier also nicht. Ansonsten finde ich dass meine Vorschreiberin Deine Frage gut beantwortet hat. Aber nur mal eines am Rande: Du kannst posten, was Du möchtest, gut erkannt... Aber alle anderen dürfen auch antworten, was sie möchten;) Lg

von Lola_ am 08.06.2013, 19:44


Antwort auf Beitrag von arjana

Wer soll da denn durchblicken?? Ich les nur rot blau blond blau blond rot grün.................. vorhersgen kann man es nie, ich hab ne freundin mitm kind das grad mit 8 jahren grüne augen bekommt.

von Mami-Franzi19 am 09.06.2013, 04:14


Antwort auf Beitrag von arjana

Das wichtigste bei Kindern ist doch, dass sie die Intelligenz ihrer Mama erben. Hierzu könnte ich eventuell eine Vorhersage machen.

von Nikas am 12.06.2013, 19:56