Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

endlich da! :-)))

Thema: endlich da! :-)))

Hallo zusammen! :-) hab ja letztens geschrieben wegen dem kaiserschnitt aber hab zum Glück normal entbunden :-))) war ja fast 2 Wochen über den Termin. bin nun aok froh dass ich kein kaiserschnitt gemacht habe und dass mein kleiner gesund zur Welt gekommen ist . lang auch garnicht so lange in den wehen und die Geburt war auch in einer halben Stunde geschafft :-) und am 5.5.13 um 2.00 Uhr war er da! < 3 danke an alle die gesagt haben normale Geburt sei besser! < 3

von angi.x am 09.05.2013, 14:21


Antwort auf Beitrag von angi.x

Herzlichen Glückwunsch :-)

von nina91 am 09.05.2013, 18:58


Antwort auf Beitrag von nina91

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Erdenbürger! Wie heißt die kleine Maus, wie groß und wie schwer?? Ein tolles kennen lernen! LG. Ana mit Zwillingen 38 SSW

von NoahFynn am 09.05.2013, 23:12


Antwort auf Beitrag von angi.x

Herzlichen Glückwunsch! Es freut mich sehr zu hören, dass das mit der normalen Geburt sogut geklappt hat. Ist echt süß der Kleine!

Mitglied inaktiv - 10.05.2013, 10:18


Antwort auf Beitrag von angi.x

Toll, Angi! Herzlichen Glückwunsch. Eine schöne Kuschelzeit wünsch ich euch! Und, ist was "kaputt" gegangen? ;-)

von elfchen am 10.05.2013, 18:26