Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Brauchen hilfe?

Thema: Brauchen hilfe?

Haay, Ich habe bald eine Prüfung über das Thema schwangerschaft, wenn Kinder Kinder kriegen. Dafür bräuchte ich noch ein Interview mit einer jungen Schwangeren oder Mutter. Das ganze kann über mail und auch gern wenn ihr wollt anonüm bleiben. Meldet euch einfach. mit freundlichen Grüßen Susi

von susi spitzmaus am 08.05.2013, 14:49


Antwort auf Beitrag von susi spitzmaus

anonüm?? Autsch :-/

von -chOcO- am 08.05.2013, 20:52


Antwort auf Beitrag von susi spitzmaus

Du schaffst es wirklich, die besten Voraussetzungen zu erfüllen, damit dir niemand antwortet. Mit dem Kommentar "wenn Kinder Kinder kriegen" hast Du vermutlich einige hier bereits verschreckt oder beleidigt. Zum einen impliziert das eine eher negative Haltung deinerseits oder von Seiten deines Berichts und zum anderen freut sich sicher keine der hier anwesenden Schwangeren und Mütter, von denen einige in gesicherten Verhältnissen und mit Ausbildung ein Kins bekommen, als Kind bezeichnet zu werden. Erschwerend hinzu kommt das stümperhafte Gesamtbild deiner Anfrage: Locker mit "Haay" anzufangen und mit "mit freundlichen Grüßen" aufhören passt nicht zusammen. Rechtschreib- und Interpunktionsfehler machen das Ganze nicht wirklich besser. Ein paar Tipps deshalb fürs nächste Mal: -Stimmiges Gesamtbild -Korrektur lesen (lassen) -Höflich und neutral bleiben und auf Wortwahl achten

von Heimfee am 08.05.2013, 23:41


Antwort auf Beitrag von susi spitzmaus

Hallo, Ich möchte mich noch einmal für die Rechschreibung, die Form und weitere Unhöflichkeiten entschuldigen. Allerdings bräuchte ich echt eure HIlfe. Und wäre euch daher sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte. Susi Ps.: Wenn ich euch mit dem Thema abgeschreckt habe, dann tut es mir leid, aber das wurde uns vorgegeben.

von susi spitzmaus am 09.05.2013, 09:46


Antwort auf Beitrag von susi spitzmaus

Ich könnte dann mal eine Erfolgsstory eines Kindes das Kinder bekommen hat erzählen! Allerdings sind meine Kinder schon etwas älter! misty

von Misty am 09.05.2013, 10:24


Antwort auf Beitrag von susi spitzmaus

anonym

von mf4 am 10.05.2013, 12:42


Antwort auf Beitrag von susi spitzmaus

Wie anonüm? Du würdest es machen, aber nur anonüm oder wie?

von susi spitzmaus am 10.05.2013, 14:57


Antwort auf Beitrag von susi spitzmaus

mf4 wollte sagen, dass es anonYm heißt, nicht anonüm...

von elfchen am 10.05.2013, 18:35


Antwort auf Beitrag von susi spitzmaus

oh stimmt. tut mir leid

von susi spitzmaus am 11.05.2013, 14:42


Antwort auf Beitrag von susi spitzmaus

Hey, Ich würde gerne mitmachen. Bin 16 Jahre alt und hab eine 10 Wochen alte Tochter. Meld dich doch einfach bei mir. Lg Philipa+ Töchterchen

von Philipa16 am 13.05.2013, 21:29


Antwort auf Beitrag von susi spitzmaus

Hey, Vielleicht schreibst du auch einfach gleich an meine E-Mail Adresse. Dann geht's schneller und die rufe ich auch jeden Tag ab. Sie lautet: krautlisa@yahoo.de Lg Philipa

von Philipa16 am 13.05.2013, 21:35