Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

Bin neu hier

Thema: Bin neu hier

und möchte mich vorstellen. Ich bin 20 Jahre alt und im 6.Monat schwanger.So wie es im Moment aussieht werde ich wohl das Kind alleine groß ziehen.Der Kindesvater hat sich nach feststellen der Schwangerschaft von mit getrennt.Er wollte noch kein Kind. Ich komme aus Halle,wohne aber in der Nähe von München.Sind hier noch ander alleinerziehende junge Muttis?

von Startvolumen am 06.08.2013, 19:02


Antwort auf Beitrag von Startvolumen

Hierbei handelt es sich (mal wieder) um unseren Forumstroll aus dem Hauptforum, die Geschichte ist gelogen von vorne bis hinten...also lasst sie labern! Gruß

von Allison_Cameron am 06.08.2013, 20:02


Antwort auf Beitrag von Allison_Cameron

Ach seid ihr kleinlich Werner ist ü40 aber gefühlte 19 und mit u20 ein Kind zu haben, welches in die Schule kommt ist auch machbar. Man muss nur früh genug anfangen.

von mf4 am 06.08.2013, 21:06


Antwort auf Beitrag von mf4

Stimmt. Wir sind wirklich sehr kleinlich, und können absolut nicht verstehen, dass bei ihr immer "alles einfach nur eine Frage der Organisation" ist... (BTW: sie sollte endlich mal ihre Lügengeschichten organisieren, damit sie nicht immer durcheinander kommt)

Mitglied inaktiv - 06.08.2013, 22:03


Antwort auf Beitrag von Startvolumen

Danke AC, die Mädels hier können einen Troll garantiert nicht gebrauchen! Und wie du sagtest, die Frau ist einfach nur krank - anders kann man nicht erklären, wie man mit ihren 45 Jahren, zwei Erwachsenen Söhnen und einem Vorschulkind jeden Tag neue Nicks und neue Geschichten erfinden muss. Die Redaktion kann gar nicht so schnell sperren, wie sie sich immer wieder anmeldet...

Mitglied inaktiv - 06.08.2013, 20:15


Antwort auf Beitrag von Startvolumen

Oh...solche kann ich ja auch gar nicht leiden...aber was erzählt sie denn so?

von Palma89 am 06.08.2013, 20:34


Antwort auf Beitrag von Startvolumen

Hahahaha wieso macht sie denn das ?

Mitglied inaktiv - 06.08.2013, 20:35


Antwort auf Beitrag von Startvolumen

Und woher weiss man dass sie ein Fake ist ?

Mitglied inaktiv - 06.08.2013, 20:38


Antwort auf diesen Beitrag

http://www.rund-ums-baby.de/forum/2-umfragen-zur-schuleinfuehrung_4511700.htm Noch Fragen? *g*

von Allison_Cameron am 06.08.2013, 20:51


Antwort auf Beitrag von Startvolumen

wie doof kann die Alte denn sein ??? Hahahaha

Mitglied inaktiv - 06.08.2013, 21:08


Antwort auf Beitrag von Startvolumen

Zum xten Mal. Erkennbar daran, dass man dem User keine PN schicken kann, weil der Name nicht gefunden wurde.

Mitglied inaktiv - 07.08.2013, 10:06


Antwort auf Beitrag von Startvolumen

Aber dann mit so unspektakulären Storys. Wenn die wenigstens spannend wären...

von Jacky010477 am 07.08.2013, 11:35


Antwort auf Beitrag von Startvolumen

Hallo! Wurde auch mit 20 J. zum ersten Mal schwanger, bekamen dann noch ein zweites und haben uns kurz danach getrennt und ich war dann alleinerziehend. Muss gestehen es ist nicht so schlimm als ich es mir vorher vorgestellt hab. Im Gegenteil - manchmal ist es sogar entspannender als in einer Beziehung, weil du dich nicht auch noch nach einem Mann richten musst sondern dich auf die Kinder alleine konzentrieren kannst. Und meist ist es sowieso so, dass die Männer müde von der Arbeit nach hause kommen, sich dann lieber vor den Fernseher setzen anstatt mit den Kindern zu spielen und Nachts dann auch nie aufstehen, weil sie ja am nächsten Tag zur Arbeit müssen. Wünsch dir viel Kraft.

von juhu13 am 20.08.2013, 20:06