Schwanger unter 20

Forum Schwanger unter 20

7 Wochen nach FG+AS wieder hibbeln ?

Thema: 7 Wochen nach FG+AS wieder hibbeln ?

Hallo ihr Lieben, und zwar wollte ich gerne wissen, was ihr davon haltet 7 Wochen nach einer FG+AS wieder zu hibbeln ? Meine Fä meinte ich solle 3 Monate warten, habe aber viel gelesen dass es veraltet ist, und man es dann machen sollte wann man sich bereit fühlt.. Ich habe jetzt nach 6 Wochen wieder meine Periode bekommen und wollte wenn diese vorbei ist, es gerne wieder versuchen. Ich fühle mich psychisch & phsysich gut in der Lage ! (PS, ich habe es in der 7./8. SSW verloren) LG, Janny

Mitglied inaktiv - 10.04.2013, 20:59


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, die 3 Monate Wartezeit sind in der Tat überholt. Wenn du dich gut dabei fühlst, könnt ihr in einen neuen Hibbelzyklus starten. Ich wüsste nicht, was dagegen spricht. LG

von wolke76 am 11.04.2013, 13:17


Antwort auf diesen Beitrag

Die 3 Monate sagt man eigentlich, dass sich der Körper (und die Frau) von der alten Schwangerschaft verabschieden konnten, körperliche und seelische Wunden heilen und sich natürlich auch ein Zyklus wieder eingespielt hat (so ist dann u. a. auch die - wenn auch nicht sooooo wichtige - ET-Berechnung einfacher). Wenn ihr euch aber jetzt schon gut dabei fühlt, dann los... Die 3 Monate sind nur eine Empfehlung, kein Verbot.

von elfchen am 11.04.2013, 14:32