Schwanger mit 35 plus

Forum Schwanger mit 35 plus

Wer ist denn mit über 38 Jahren noch schwanger ?

Thema: Wer ist denn mit über 38 Jahren noch schwanger ?

Hallo, ich bin jetzt gerde 38 Jahre alt und bastle an Nummer 2. Mein Sohn wird 6 und ich war junge 32 Jahre alt bei ihm. Gibts hier ein paar Mama´s die ab 38 schwanger geworden sind ? Und die das ziemlich schnell wurden ? Ich will mir mal ein bißchen Hoffnung holen weil die Gyn. so tun als wenn man ein Metusalem wäre ein Kind in dem Alter zu bekommen. Stürmische Grüße aus dem Ostfriesland und euch eine schöne Kugelzeit

Mitglied inaktiv - 31.01.2008, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

38?? So alt?? Ich dachte, ab 35 geht man ins Altersheim! Merkwürdigerweise wird den Frauen ab 30, spätestens 35, die Fruchtbarkeit nicht mehr zugetraut. Ich kenne viele Beispiele, die in deinem und höherem Alter schwanger wurden. Ohne Probleme! Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 31.01.2008, 12:42



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin mit 39j.spontan schwanger geworden und habe mit 40j.ein gesundes mädchen bekommen. im okt.07 war ich dann ganz überraschend(1x verkehr zum vermeindlich ungefährlichen zeitpunkt) wieder schwanger und das mit 41j.leider habe ich dann im dez.07 dieses baby in der 11 sswo.hergeben müssen.aber wir werden es jetzt doch noch einmal probieren. vg midgie

Mitglied inaktiv - 31.01.2008, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hi. War bei Nummer 1 = 37 Jahre alt, bei Nummer 2 fast 40 und bei Nummer 3 werde ich 44 sein. Genügt das? ;-) Liebe GRüße Heike

Mitglied inaktiv - 31.01.2008, 13:30



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, diese Sprueche kenn ich auch. Trotz miserablem Spermiogramm meines Mannes hatte ich vorletztes Jahr drei FG, nun kommt unsere Tochter in vier Wochen zur Welt. Vor drei Jahren wurde unser Sohn geboren, nachdem man uns erzaehlt hat, bei uns kaeme nur ICSI in Frage. Ich bin jetzt 40 und werde sozusagen auf Anhieb schwanger. Cata

Mitglied inaktiv - 31.01.2008, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei Nr. 1 war ich 34 und beim 2. 39 Jahre und 2 Monate. Ach ja, der Zwerg war nicht geplant und hat seine Existenz der wiedersehensfreude zwischen meinem Mann und mir nach 10 Tagen alleine Urlaub zu verdanken. LG UTe

Mitglied inaktiv - 31.01.2008, 14:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin beim vierten 38 jahre und bin sofort im ersten Zyklus schwanger geworden. Die Ss war sogar angenehmer als die von Nr 2 (31) und Nr 3 (35). Und ich bin nicht alt! Und meinem Mann (40) habe ich verboten, in die Midlife Crisis zu kommen (grins). Mit einem Neugeborenen zu Hause hat man sowas nicht. (zwinker). Lg Isolde

Mitglied inaktiv - 31.01.2008, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

Nr. 1 mit 32, das zweite mit 37 und das dritte mit 44 :-) leider FG dazwischen aber Schwangerschaft und Geburt im Greisenalter war überhaupt kein Problem :-))

Mitglied inaktiv - 31.01.2008, 16:07



Antwort auf diesen Beitrag

Also, wirklich! Wie kannst du als Grufti noch ans Kinderkriegen denken...?! Unsere Angesttellte (23) ist aus allen Wolken gefallen, als ich, nachdem sie uns eröffnete, dass sie schwanger wäre, sagte, das ich es auch wäre. Ihr entfuhr: Was, in ihrem Alter? Es war ein absolut ungeplantes Wunschkind, auch gezeugt in einer vermeintlichen unfruchtbaren Zeit! Also, wieso alt???

Mitglied inaktiv - 31.01.2008, 16:10



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Tochter habe ich zwei Monate vor meinem 35 Geburtstag bekommen- und in diesem Jahr, 2 Monate vor meinem 40sten Geburtstag wird unser 2. Kind auf die Welt kommen. LG - Chris

Mitglied inaktiv - 31.01.2008, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war im Oktober 39 Jahre.Habe letztes Jahr im April meinen Sohn bekommen und ungeplanter Weise bekommen wir ende Mai noch einmal Nachwuchs. Für mich das 7 Kind(habe aus erster Ehe 5).Für meinen Mann das zweite. Meine erste Tochter habe ich 2 Monate vor meinem 19 Geburtstag bekommen. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 31.01.2008, 18:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin mit 43 Jahren nochmal Mutter geworden und unser kleiner Sonnenschein ist nun 10 Monate alt. Ihre große Schwester ist jetzt 19 Jahre. Also wie du siehst kann man auch in diesem hohen Alter !!!! (grins) noch schwanger werden. Also dann mal los. Lieben Gruß Sonja

Mitglied inaktiv - 31.01.2008, 20:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, kann mich den anderen nur anschließen. Unser 3. ungeplantes Mäuschen kommt kurz vor meinem 43. Geburtstag. Und ich sag nur: EINMAL nicht verhütet und schon passiert!!! Und das in DEM ALTER *grins* Ne, ne, lass dich mal nicht verrückt machen. Die 3. SS ist bei mir genauso schön und relaxt (außer die ersten 12. Wochen) wie die beiden vorhergegangenen mit 25 und 32 Jahren! Also: toi, toi, toi und viele Grüße aus dem jetzt ebenso stürmischen Brandenburg! Petra

Mitglied inaktiv - 31.01.2008, 23:26



Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt hat es anderthalb Jahre gedauert. Ich hatte meinen Kinderwunsch schon fast aufgegeben.

Mitglied inaktiv - 01.02.2008, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich bin mit 38 im ersten ÜZ schwanger geworden. Bei de geburt bin ich 39. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 01.02.2008, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

huhu schwanger GEWORDEN bin ich zwar noch mit 37, aber seit dezember nun mittlerweile 38. es ist mein drittes kind! die grosse ist 9 und die kleine 4. dieses mal ist es ein babyboy *FREU* und er wird anfang juli zur welt kommen. wünsch euch ganz viel glück - auf das du fix schwanger wirst!

Mitglied inaktiv - 02.02.2008, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Lass' Dich von den Ärzten nicht wahnsinnig machen - die aufgerissenen Augen und komischen Kommentare kenne ich inzwischen! Ich bin mit 38 Jahren nach zwei Monaten üben mit Zwillingen schwanger geworden - spontan - ohne Hormone. Was mir am Anfang der SS alles prophezeit wurde... und jetzt geht's in den Endspurt. Meine Großmutter hat übrigens im Alter von 40 Jahren 1950 meine Mutter geboren... Liebe Grüße!

Mitglied inaktiv - 03.02.2008, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin mit 38 schwanger geworden, ungeplant und außerhalb der (nachher zurückgerechneten) fruchtbaren Tage. Bin mittlerweile 40 und wir wollen ab dem nächsten Zyklus fürs nächste üben...;-) Danila

Mitglied inaktiv - 08.02.2008, 21:36