Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Wer hat Erfahrung in Buckow Waldfried?

Thema: Wer hat Erfahrung in Buckow Waldfried?

Und möchte diese Erfahrungen mit mir teilen? LG

von IsaVisa am 08.11.2013, 17:29



Antwort auf Beitrag von IsaVisa

War im letztes Jahr da mit zwei Kindern. Hatte einen schönen Blick vom Zimmer aus auf den See - das war aber auch alles. In den Zimmern über mir schienen sie täglich Möbelwerfen zu spielen, ich beschwerte mich an der Rezeption - umsonst. Der Kindergarten für die Kleinen ist viel zu beengt, Mittagsschlaf wird dort nicht abgehalten, das heißt, schlecht gelaunte, übermüdete Kinder am Nachmittag. Nachdem wir den See kannten, langweilten wir uns, weil sonst nichts weiter los war. Am schlimmsten war der Speisesaal ....... es waren eigentlich drei kleine Räume, die alle eine Verbindungstür hatten und ein Minibüffet. Ich war schwanger und hatte eigentlich Heißhunger, aber die Luft da drin war immer so schlecht, dass ich tatsächlich regelmäßig nach draußen rennen musste, um zu kotzen. Unternehmungen wurden kaum angeboten, es war enttäuschend.

von Mary Poppins am 19.11.2013, 23:44



Antwort auf Beitrag von Mary Poppins

Danke für dein kommentar, wann warst du denn da (zu welcher Jahreszeit)? Ich fahre ja im Januar und habe die Befürchtung das es für uns ganz langweilig wird. Schade das es für dich so fürchtbar war. Ich habe ja bisher etwas gutes gelesen. Aber ich habe auch die Erfahrung im Leben gemacht, dass manche beurteilung/ Rufe ja weit hergeholt sind und meist nicht gerechtfertigt. Will sagen wenn sich etwas gut anhört oder liest ist die Wirklichkeit sehr enttäuschend! LG Isa

von IsaVisa am 30.11.2013, 19:14