Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Welche Kurklinik kennt jemand Horumersiel

Thema: Welche Kurklinik kennt jemand Horumersiel

Hallo ich würde gerne Richtung Nordsee. Folgendes Problem habe ich. Ich bin Mam von 2 Kindern. Ein Sohn wird im Dez. 2 und eine kleine Tochter, 4 Monate. Ich möchte lernen wieder meinen Sohn mehr zu verstehen, Geduld haben nicht immer gleich schimpfen und laut werden. Und ruhiger werden. Hat jemand eine Ahnung? Würdet ihr die kleine auch mitnehmen??? BIn am überlegen ob sogar eine Familienkur angebracht wäre

von sternchen1410 am 14.10.2013, 11:53



Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Ich würde dir Carolinensiel empfehlen, ist nicht weit entfernt. http://www.drk-kurzentrum-carolinensiel.de/ Ich bin von Carolinensiel nach Horumsiel gefahren, einfach mal um zu schauen (sollte auch erst dorthin), mir hat es nicht gefallen. In dem Dortf ist auch gar nichts los.

von kleened am 20.10.2013, 14:31



Antwort auf Beitrag von kleened

Ich war dort und total zufrieden. Es ist eine super Klinik und direkt hinter dem Damm ist das Meer. Einziger "Nachteil": Appartment-Häuser und man musste immer raus, um das Schwimmbad zu erreichen :-)

von ungewohnt am 18.11.2013, 20:06