Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Welche Klinik??

Thema: Welche Klinik??

Hallo! Ich war vor 4 Jahren mit meinen Kindern zur Kur an der Ostsee und es war sehr schön. Dieses Jahr würden wir gern wieder fahren, da in den letzten Jahren doch wieder das ein oder andere dazu gekommen ist. Diesmal möchten wir allerdings Richting Berge ( wohnen im norddeutschen Flachland). Meine Kasse hat diese Kliniken zur Auswahl im Süden: - Alpenhof am Chiemsee - Hotzenplotz im Schwarzwald - Maximilian in Scheidegg - Kurklinik Grafenau Und noch zwei aber da haben mir die Internetauftritte nicht gefallen. Wer kann mir denn etwas zu den genannten Kliniken sagen bzgl. Anwendungen, Kinderbetreuung ( meine sind 5&7) und Freizeitmöglichkeitwn bzw Nähe zu Bergen/ wandern?? Danke und Lg!

von Schnubbel82 am 26.01.2015, 16:35



Antwort auf Beitrag von Schnubbel82

Ich kann dir nur was zu den Freizeitmöglichkeiten am Chiemsee sagen. http://www.chiemgau-tourismus.de/wandern-im-chiemgau

von Soie am 26.01.2015, 20:41



Antwort auf Beitrag von Soie

Ich war schon mal in Grafenau. Was möchtest Du denn wissen ?

von pepe13 am 28.01.2015, 14:45



Antwort auf Beitrag von pepe13

Hallo! Ich würd gern wissen ob Anwendungen und Kinderbetreuung gut waren und ob man in der Umgebung was machen kann, wie so Freizeitangebote waren. Lg!

von Schnubbel82 am 28.01.2015, 15:20



Antwort auf Beitrag von Schnubbel82

Hast PN

von pepe13 am 28.01.2015, 17:03