Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Wäsche waschen?

Thema: Wäsche waschen?

Hallo, Ich fahre mit meinen Kids vom 25.3. Bis zum 15.4. Nach friedrichskoog zur kur. Kann ich dort Wäsche waschen,oder muss ich für die 3 wochen alles mitnehmen? Was ist eh wichtig mit zu nehene,was man nornal vergisst.habt ihr da nen paar tipps? Danke und liebe grüsse Manu

von terrorkrümelmutter am 04.02.2015, 17:52



Antwort auf Beitrag von terrorkrümelmutter

Hallo, also wo ich war gab es 4 Waschmaschinen... Dort gab es Listen zum eintragen. Das war allerdings immer Reibungspotential.... weil zu spät gestartet oder nicht ausgeräumt... Das war halt bei den Frauen das einzige was sie selbst machen durften: Essen gab es und geputzt wurde. Aber wenn man da entspannt rangeht ggf sich bei Handtüchern einfach zusammentut geht alles... Grüße

von trekkie am 04.02.2015, 18:00



Antwort auf Beitrag von trekkie

Dort wo ich war gab es genug Maschinen und waschen war kein Problem Habe damals mittendrin waschen muessen und bin mit sauberer Waesche heim. Dies mal nehme ich gleich nur fuer ne Woche mit. Ansonsten kannst du auch in der Klinik fragen wie es dort aussieht

von tigger1177 am 05.02.2015, 07:38



Antwort auf Beitrag von tigger1177

In den drei Kliniken in dennen ich bisher war gab es da keine Probleme mit waschen.ich fahr im mai zur kur und werd vorher noch ne Woche Urlaub machen und werd somit ganz sicher waschen müssen.mach dir keine sorgen das geht gut in jeder Klinik.und soviel zeug braucht man meist eh nicht.

Mitglied inaktiv - 05.02.2015, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Also wir fahren nächste Woche nach Usedom und ich werde da auch waschen. Habe nur Sachen für etwas mehr als eine Woche dabei.

von tweety76 am 05.02.2015, 17:36