Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

vorzeitige Kur-brauche Tips

Thema: vorzeitige Kur-brauche Tips

Hallo Ihr Lieben! Ich habe mich entschlossen, nochmals eine Kur zu beantragen. Unsere letzte ist erst 3 Jahre her und da hatten wir schon Schwierigkeiten eine zu bekommen, da der Abstand zur vorherigen auch nur 3 Jahre war.... Aber durch die Einschulung hat sich so viel geändert' beide Kinder haben Probleme mit der Schule. Meine Tochter mit dem Drumherum, mein Sohn ist extrem ab lenkbar und die Motorik klemmmt... Und ich Laufe nur noch auf Reserve.... Ich mochte nochmal zum Bromerhof, da gibt es ein neues Angebot für Grundschulkinder.... Habt ihr Gips für den Antrag? Meint ihr so eine Beratungsstelle einzuschalten wäre sinnvoll? Sind bei der Tk versichert..... Ich danke euch für jeden Tip Erschöpfte Grusse Kathrin

von annuk am 08.01.2014, 11:22



Antwort auf Beitrag von annuk

...die hat gute Tipps und die Kurberatung Deutschland stellt einem auch kostenlos einen Anwalt zur Verfügung, wenn es nötig ist. LG Manu und viel Erfolg!!!

von Manu0707 am 08.01.2014, 11:48



Antwort auf Beitrag von annuk

Hallo Kathrin, hab dir ne PN geschickt. LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 08.01.2014, 23:34



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Allso ich fahre auch vor der Frist von vier Jahren. War überhaupt kein Problem. Innerhalb von zwei Wochen hatte ich den pos.Bescheid bekommen. Und nun hab ich den Termin auch noch nach vorn legen können.Fahre nun mitte März.

von mirimaus! am 09.01.2014, 12:59