Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Strandrobbe oder Glowe auf Rügen

Thema: Strandrobbe oder Glowe auf Rügen

Hallöchen zusammen, wer kann mir was zur Strandrobbe oder zu Glowe auf Rügen sagen. Das sind beides Vetragskliniken meiner Krankenkasse und ich würde gerne zwischen beiden wählen Dankeschön Viele Grüße Gaby

von Gaby77 am 28.01.2014, 09:38



Antwort auf Beitrag von Gaby77

Strandrobbe kenne ich nicht. Aber Glowe kann ich nur empfehlen. Es ist ein familiengeführtes Kurhaus, trotz der vielen Mütter sehr familiär. Das tolle ist, dass es nicht einen großen Essensaal für 100te von Frauen gibt. sondern jede Etage hat einen eigenen, wo dann ca 8-10 Mütter mit Kindern zusammen speisen. Da ist es nicht so laut und man findet schnell Kontakt zu anderen Mütter, so man das möchte. Ich war vor ca. 9 Jahren da. Die Inahber sind aber immer noch die gleichen. Ich würde da immer wieder hinfahren. Leider ist meine KK nicht so kulant, was das Kurhaus angeht. aussuchen ist da nicht wirklich.

von Sullira am 28.01.2014, 11:55



Antwort auf Beitrag von Sullira

Strandrobbe !!!! Dort war ich und fand es supertoll! Direkt am Strand,tolle Zimmer, super Personal! Schwimmbad im Haus. Ich würde immer wieder dorthin fahren! Glowe kenne ich persönlich nicht. Liebe Grüße Katja

von stefka am 28.01.2014, 20:14