Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

noch jemand hier im Juni in der Strandrobbe Cuxhaven?

Thema: noch jemand hier im Juni in der Strandrobbe Cuxhaven?

Hallo, fährt noch jemand vom 11.6. bis 2.7. in die Strandrobbe Cuxhaven? Würde mich über Kontakte freuen. LG Diana

von zweiacker am 13.03.2014, 13:14



Antwort auf Beitrag von zweiacker

So hab ich damals schon vor der Kur einige kennengelernt und vor Ort haben wir uns super verstanden. MfG

von 77shy am 13.03.2014, 13:33



Antwort auf Beitrag von zweiacker

Hallo wir fahren vom 16.5-6.6. Schade. Warst du schon mal in dem Forum von der STrandrobbe? Wenn ich dran enke erzähle ich woe es war. Unser Sohn ist aber auch erst 2.

von sternchen1410 am 14.03.2014, 21:12



Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Hallo, für das Forum habe ich noch keinen Zugang. Bin zu ungeduldig und wollte einfach mal hier fragen :-) Viel Spaß!!!

von zweiacker am 14.03.2014, 22:11