Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Mutter Kind Kur genehmigt, aber kein freier Kurplatz zu finden

Thema: Mutter Kind Kur genehmigt, aber kein freier Kurplatz zu finden

Hallo, meine Kur wurde heute nach Einspruch und medizinischem Dienst usw. genehmigt. Nun gibt es aber irgendwie keinen freien Kurplatz mehr. Was kann ich nun tun?

von mermu am 20.06.2014, 22:37



Antwort auf Beitrag von mermu

Wo hast du sie beantragt?

von fsw am 21.06.2014, 07:40



Antwort auf Beitrag von fsw

suchst du selber oder hilft dir die krankenkasse oder sonstwer bei der suche???...

von omagina am 21.06.2014, 08:26



Antwort auf Beitrag von omagina

Da hilft nur Telfon in die Hand und hoffen das irgendwo Jemand grad abgesprungen ist...toi toi toi. Ansonsten sind wohl viele Kliniken schon im neuen Jahr angelangt. LG Anja

von LillyK am 21.06.2014, 10:17



Antwort auf Beitrag von LillyK

Ich hab alle Kliniken angerufen, die auf der Seite von meiner KK standen und keine der Klinik, könnt mir neun Platz vor Januar anbieten...die Antwort meiner KK war 'ja wissen es wegen dem Problem und aendern kann man nichts' Nun fahr ich in den Osterferien nächstes Jahr. Vom Arbeitgeber her, kann ich nur in den Ferien fahren und bei meinen Diagnosen und anliegen ist es wumpe jetzt oder später fahren....

von terrorkrümelmutter am 21.06.2014, 12:53



Antwort auf Beitrag von mermu

eine freundin von mir hat kürzlich ü40 kurhäuser angerufen und wurde sogar noch für ende august/anfang september in bawü fündig.

Mitglied inaktiv - 22.06.2014, 10:36



Antwort auf Beitrag von mermu

Warteliste hast du Dirk nirdseezentrum, kannst ja mal fragen, bin spontan auch rein. Lg

von disi am 26.06.2014, 18:49



Antwort auf Beitrag von mermu

hast du schon einen Platz gefunden? sonst guck mal hier: http://www.mukiku.de/mutter_kind_vater_kur_1_ost_friesland_mukiku.htm

von Majamaus75 am 09.07.2014, 11:25