Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Mutter-Kind-Kur "Inntaler Hof" ab 6.11.2013

Thema: Mutter-Kind-Kur "Inntaler Hof" ab 6.11.2013

Hallo! Meine erste Mutter-Kind-Kur Meine Tochter (9 Jahre) und ich gehen ab 6.11.2013 in die Klinik "Inntaler Hof", geht noch jemand von euch hin? Kann mir noch jemand Tips zur Hausaufgabenbetreuung geben.Hat jemand seine Kinder in eine Schule der Umgebung geschickt? Freue mich auf Antworten!

von dane_ela am 18.09.2013, 11:57



Antwort auf Beitrag von dane_ela

Wir fahren am 9.10. hin, waren im März 2010 schonmal dort. Du bekommst noch Unterlagen wo die Schule dein Kind quasi beurlaubt. Du kannst es auch auf eine der Schulen schicken, das geht aber nur wenn sie nicht Patient ist und du musst dich selbst kümmern wegen Hin und Rückweg. Wir bekommen die Aufgaben von der Lehrerin mit, er übt eh jeden Tag von sich aus. Pack nicht zu viel ein, man kann da waschen und in der Zeit sind die Trockner sicher wieder gratis.

von Princess01 am 19.09.2013, 22:23



Antwort auf Beitrag von dane_ela

Wir fahren erst vom 12.12.13 bis 02.01.14 in die Mutter-Kind-Kur "Inntaler Hof". Würde mich freuen wenn du mir ein paar Erfahrungen mitteilst, die du da gemacht hast. LG

Mitglied inaktiv - 05.10.2013, 16:34