Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Mukikur, Reha und nun? alles beim alten

Thema: Mukikur, Reha und nun? alles beim alten

hallöchen wir waren im Mai 2014 auf Mutterkindkur an der Ostsee. danach war mein großer 3,5 Monate gesund. nun waren wir letztes Jahr 4 Wochen auf Kinderreha im Allgäu, das Problem dort war das er für viele Anwendungen zu klein war, medizinische Tests waren teilweise nicht möglich ( Lungenfunktionstest zb). tja und was soll ich sagen? er ist quasi ständig wieder krank , hatte ende Februar erneut Paukenröhrchen , Mandel und Polypen op. aber weiterhin krank, krank krank. mittlerweile habe ich 2 Kinder, kyell kam am 27.9.15. seit dem 10.11.15 hat er entweder einen dicken Husten oder einen schönen grünen schnupfen die Kinderärztin sagt , es wäre eine Kur angebracht für beide kids. aber das wird nicht durch gehen. wird es eh nicht durch gehen oder wäre es ein Versuch wert? wir sind alle am ende mit unsren Kräften. täglich die angst das wieder etwas kommt. aktuell hat er einen schweren Husten, aber außer Hustensaft nix möglich. jede Woche muss ich ihn mit irgendwelchen Medikamenten voll pumpen damit er überhaupt mal frei atmen und leben kann. SORRY für den langen Text. meint ihr es wäre ein versuch wert?

von Kleenesschneckchen am 02.05.2016, 19:40



Antwort auf Beitrag von Kleenesschneckchen

probier es auf jedenfall. Du warst mit mir im Julibus 2012 richtig ;) ich hab mittlerweilke auch 2 kinder. Romy kam am 08.06.2015 zur Welt und wir fahren jetzt am 01. juni zur Kur. Wir haben alle Anwendungen ! Probier es ...!;) Lg

von Snoopy89 am 10.05.2016, 08:25



Antwort auf Beitrag von Snoopy89

Ja ich war auch im Juli 2012 bus und letztes jahr im September bus hihi okay wir werden es probieren. lieg nun mit dem kleinen im Krankenhaus, Atemaussetzer Eitrige Mandelentzündung mit virusinfekt in den Atemwegen.

von Kleenesschneckchen am 12.05.2016, 11:08